Hallo,
was habt ihr für eure 1. Inspektion beim Fiat Tipo Kombi 120 Ps Benziner gezahlt? Habt ihr diese in der freien Werkstatt gemacht oder beim Fiat Vertragspartner?
Inspektion Fiat Tipo Kombi 120 PS?
Partner:
-
-
-
-
Danke...
-
Die Suchfunktion....... -
Müsste man mal ein Fred aufmachen: Wo ist die Suchfunktion?
-
Habs übersehen...sorry....
-
Trotz Suchfunktion (die geht sogar richtig gut
) ist die Vergleichbarkeit schwierig.
So sind die Stundensätze bei Fiat Häußler in München ganz anders als bei Olympic Auto in Nordfriesland.
Aber man darf sich durchaus bei der Werkstatt des geringsten Misstrauens einen Kostenvoranschlag für die Inspektion geben lassen. Da weiß man ziemlich genau, was auf einen zukommt. -
Trotz Suchfunktion (die geht sogar richtig gut
) ist die Vergleichbarkeit schwierig.
So sind die Stundensätze bei Fiat Häußler in München ganz anders als bei Olympic Auto in Nordfriesland.
Aber man darf sich durchaus bei der Werkstatt des geringsten Misstrauens einen Kostenvoranschlag für die Inspektion geben lassen. Da weiß man ziemlich genau, was auf einen zukommt.Nutzen wir die selbe sufu?
Manchmal kommt mir das so vor als würde die absichtlich themen verstecken.
Wenn auch der TE hier mittlerweile das synonym für suchfaulheit ist.Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ich gehe auf erweiterte Suche, gebe den Tread-Titel "
Inspektion Fiat Tipo Kombi 120 PS" markiere unten sämtliche Unterforen und Treffer eins und zwei sind dieser Tread, der hier gesuchte Beitrag auf Platz 4.
Nicht so schlecht, finde ich -
Ich gehe auf erweiterte Suche, gebe den Tread-Titel "
Inspektion Fiat Tipo Kombi 120 PS" markiere unten sämtliche Unterforen und Treffer eins und zwei sind dieser Tread, der hier gesuchte Beitrag auf Platz 4.
Nicht so schlecht, finde ichDiesen thread der mit der meist genutzte im ganzen forum ist, hier als Beispiel zu nehmen is aber schon recht clever.
aber mal im Ernst. Wenns dann ins detail geht, lässt die einen schon recht oft im dunkeln stehen....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Eigentlich war das ja so geplant, das mit meinem Link-Hinweis dieser unnütze Fred im Keim erstickt werden sollte, aber mit euch Jungs klappt nüscht! Ihr Spamlinge
-
Wie, gibt es wieder etwas Neues hier
-
Popcorn her!!! Handy schlug "Poppen" vor ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!