Hallo,
gehen bei euch die Gänge wirklich leicht rein? Bei mir ist es bischen hakelig. Ich habe 5G, 95PS Diesel
Hallo,
gehen bei euch die Gänge wirklich leicht rein? Bei mir ist es bischen hakelig. Ich habe 5G, 95PS Diesel
Nix hakelt. Dazu gibt's ein klares "Ja" meinerseits .
Keine Probleme, alles gut
Butterweich. Alles gut bei mir, auch nach 85.000 Kilometern.
Kann man das vielleicht einstellen? War bei mir von Anfang an so.
Anderes Getriebeöl, höchstens.Aber ihr habt ja verschiedene Getriebe.
Die Schalt- und Einrückzüge aushängen. Man müsste die Kugelköpfe verdrehen und somit die Seillänge einstellen können. Zumindest war es bisher so, müsste auch so beim Tipo so sein.
Vernünftig gehen sollte die Schaltung schon, aber jede Rückmeldung die du bis jetzt bekommen hast war von Fahrern mit einem anderen Getriebe als deins. Du hast 5 Gänge die anderen alle 6, also eigentlich nicht wirklich vergleichbar.
bis jetzt Butter weich, keine Auffälligkeiten, sind aber erst ca 9 tausend runter
Du hast 5 Gänge die anderen alle 6, also eigentlich nicht wirklich vergleichbar
120PS Benzin und Diesel: C635, 6 Gang mit 3 Wellen.
95PS Benzin: C514.6, 6 Gang 2 Wellen.
exakt und sehr leichtgängig,
95PS Diesel: C510, 5 Gang 2 Wellen.
Das kenne ich nur aus dem Panda 1,3jtd. Dort war es aber genau so exakt wie das C514.6 in meinem Tipo.
Die "Cola-Dosen" (1,0 SGE-T3) müssten auch mit dem C510 ausgestattet sein. Da müsste halt mal einer in seinem Auto nachsehen was auf dem Getriebe steht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat