Lebensmittelrückrufe!
Partner:
-
-
50% Ballaststoffe
Aber nur, wenn du das Glas mitrechnest!
-
Aber nur, wenn du das Glas mitrechnest!
Aua!
-
da ist soviel Chemie drin, da gibt es kein Leben drin.
Da fällt mir meine Idee für ein Startup wieder ein womit ich mal in die Höhle der Löwen wollte.
Wenn die moderne Chemie aus Pflanzen so etwas Ähnliches wie Fleisch erzeugen kann, dann müßten die doch auch aus Fleisch sowas wie Gemüse erzeugen können….
Ich meine so ein Maiskolben aus Lammfilet, da macht es dann doch endlich mal Sinn den auf den Grill zu legen.
Sehe da eine Riesen Marktlücke….insbesondere in usa… -
geht einfacher: NaCl-Lösung als hochwirksamen Corona-Impfstoff verkaufen.
Ähm, duw -
Da fällt mir meine Idee für ein Startup wieder ein womit ich mal in die Höhle der Löwen wollte.Wenn die moderne Chemie aus Pflanzen so etwas Ähnliches wie Fleisch erzeugen kann, dann müßten die doch auch aus Fleisch sowas wie Gemüse erzeugen können….
Ich meine so ein Maiskolben aus Lammfilet, da macht es dann doch endlich mal Sinn den auf den Grill zu legen.
Sehe da eine Riesen Marktlücke….insbesondere in usa…Und mit Kurkuma und Safran bekommst du auch das Gelb gut hin!
-
Und in diesem Fett sind fast 100% sehr fragliches Palmfett enthalten!
Diese Tage habe ich einen Testbericht über Nussnougat-Cremes gesehen...
Am besten (Inhalt/evtl. Verunreinigung/chemische Rückstände/Geschmack) gesehen.
Dort erreichte Nutella unter den 10 getesteten Produkten nur den 8. Platz.
Unterm Strich, gemeinsam mit einem weiteren Produkt, schnitt die Nussnougat-Creme von Aldi am Besten ab...und das sogar beim Geschmack!LG
Andi -
Ist wie immer, bei Muttern schmeckt es am Besten, sprich alles Gewohnheit.
Geschmack kann man nicht neutral bewerten, wenn du als Kind mit Nutella groß geworden bist schmecken alle anderen Nuss Nougat Cremes eben nicht so gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!