Für Raser und Falschparker wird's bald deutlich teurer
-
-
Holla die Waldfee, das ist ja mal ein dickes Paket zur Finanzierung der Corona-Folgen.
55 Euro fürs Falschparken und mal auf dem Fußweg hoch kostet dann einen Hunderter.Da fahr ich dann besser noch weniger mit dem Tipo, als jetzt schon.
-
ein dickes Paket zur Finanzierung der Corona-Folgen
... und ohne Anreize für die E-mobilität.
Plädiere für geringere Bußgelder für E-mobil-Fahrer -
Hab von meinem hochgeschwindigkeitsausritt übrigens immer noch keine post bekommen.
Wie lange brauch eigtl. Son bußgeldbescheid? Oder verhandeln die grad die länge des Freiheitsentzugs....Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Warte auch schon seit Juli
-
Warte auch schon seit Juli
Mein vater (polizist) sagt 3 monate ab messung. Danach verjährt. Ich sitz also noch auf glühenden kohlen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Wenn noch ein Plätzchen frei ist setze ich mich daneben....läuft die Frist ja dann bald aus.
Und ich hab keinen schimmer wieviel erlaubt waren als ich reingeballert bin. -
Wenn noch ein Plätzchen frei ist setze ich mich daneben....läuft die Frist ja dann bald aus.
Und ich hab keinen schimmer wieviel erlaubt waren als ich reingeballert bin.Ich auch nicht. Von erlaubten 100 bis 130 ist alles dabei.... d.h. wir reden von nem fuffi bis zu 160 plus punkt und einem monat.
-
Net rumjammern bitte. Ertragen es wie Männer.
-
wird ein nettes briefchchen, entweder blaues Auge,oder bitterböses erwachen
-
wird ein nettes briefchchen, entweder blaues Auge,oder bitterböses erwachen
Oh kamma mit der Post Dresche versenden? Interessant!
-
Die können...und das schlimme:die machen das auch
-
Müsste alles noch viel teurer sein.
Der Lerneffekt tritt nunmal bei den meisten erst ein wenn es richtig an die Geldbörse geht. -
Mein Reden, ich würde da mit der Bepreisung bei 500 Minimum anfangen
-
So,so
-
So,so
Ja echt, das filtert die Idioten effektiv heraus. Ich fahre schon lange hier net mehr auf die 5 wenn ich nach Karlsruhe will. Lieber klemm ich hinterm LKW auf der Landstarsse aber es rollt. Auf der Autobahn musst du dich so dermassen konzentrieren weil jeder erster sein will, koste es was es wolle. Ich will ankommen, und das möglichst stressfrei.
-
Net rumjammern bitte. Ertragen es wie Männer.
Hier wird nicht gejammert. Das sowas bestraft gehört ist ja unbestritten. Bin ja auch selbst schuld. Ick will nur gewissheit. So wie die rumeiern damit seh ich mich schon im dezember damit rum schlagen.
-
Hier wird nicht gejammert. Das sowas bestraft gehört ist ja unbestritten. Bin ja auch selbst schuld. Ick will nur gewissheit. So wie die rumeiern damit seh ich mich schon im dezember damit rum schlagen.
Dann verhandeln die den Freiheitsentzug!
-
Was heute Rauchen kostet, hatte vor einigen Jahren niemand geglaubt, geschweige denn, bezahlt. Und? Die Leute rauchen trotzdem.
Genauso werden sie auch weiter rasen. -
Ich halte mich hier Mal raus.....besser ist das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!