Wenn wir wo essen gehen würde ich vorher reservieren und die kein Impfschutz haben sollten lieber ein Test machen Mann weis leider nie ob die Resturant haben wollen.

NRW Tagestreffen im Raum Köln oder Duisburg
Partner:
-
-
Da die meisten es sich wünschen eher Samstags in Duisburg ein Treffen zu veranstalten und dort aufjedenfall Platz ist. Würde ich sagen Samstag der 06.11.2021 12Uhr Treffen am Duisburger Landschaftspark Nord Parkplatz.
Genaue Adresse hier:
Emscherstraße 71, 47137 Duisburg
(Großer Parkplatz)Werde dann noch eine Umfrage bezüglich Essen gehen starten um zu schauen wie viele interesse hätten um dann eventuell ein bzw mehrere Tischw zu reservieren.
-
Das hört sich gut an da bin ich dabei wenn nix dazwischen kommt
-
Es wäre interessant zu wissen wer anschließend noch Interesse hat eine kleine Mahlzeit bei Burger Nerds zu speisen. Damit ich einen Tisch reservieren kann und wir nicht das Problem haben, keinen Tisch zu bekommen. Bitte als Zusage mit
Kommentieren.
-
Es wäre interessant zu wissen wer anschließend noch Interesse hat eine kleine Mahlzeit bei Burger Nerds zu speisen. Damit ich einen Tisch reservieren kann und wir nicht das Problem haben, keinen Tisch zu bekommen. Bitte als Zusage mit
Kommentieren.
Dann mache ich hier nochmal
-
finde nur diese Daumen.
-
Edit:
Bei mir ist gerade eine Kauleistengeneralrevision in Arbeit, wenn es ganz blöd läuft kann ich da gerade nur pürierten Burger schlürfen…
Aber zu 99% passt das schon. -
+
-
-
Hab ja auch immer Lust auf sowas, aber im Nov. haben wir Handwerker im Haus wegen umfangreicher Renovierungsarbeiten. Da bleibt keine Zeit für garnix.
Schade!KH
-
So Jungs und Mädels,
Der 06.11.2021 rückt näher und es wird ernst.
Wie schon gesagt, am 06.11.2021 um 12:00Uhr Treffen am Duisburger Landschaftspark Nord (Großer Parkplatz). Um ca. 14:30Uhr geht es dann zum Burger Nerds in Oberhausen (Tisch bzw. Tische sind reserviert für 15:00Uhr).
Nach dem Essen würde es dann noch zur Zeche Zollverein Essen gehen, zum gemeinsamen Stuhlkreis (jeder der mit nach Essen kommt sollte also einen Camping-, Garten- oder Angelstuhl mitnehmen) das ein oder andere Getränk um den Tag ausklingen zu lassen.Ich freue mich und hoffe ihr auch. Bringt gutes Wetter mit und lasst eure Tipos strahlen.
-
Sauber, ich bin dabei
-
Ups, hab das mit der Tischreservierung glatt vergessen, ist noch Platz für mich und meine Holde?
-
Ich denke sollte kein problem sein. Werde es morgen direkt abklären
-
Cool, danke für deine Mühen
-
finde nur diese Daumen.
Meinen Daumen für das Essen ziehe ich mal zurück. Bei den Coronazahlen, geimpft hin oder her, lasse ich lieber Vorsicht walten. Kann auch noch nicht 100% sagen, ob es am Samstag überhaupt klappt bei mir....
-
Wie könnte es bei mir anders sein, wenn ich Pläne mach kommt garantiert was dazwischen....
Vorweg, ich komme auf jeden Fall, muß aber morgen früh noch mal in die Firma, weiß noch net genau wie lange das dauern wird, kann sein das ich was später aufschlage, aber ganz sicher noch vor dem Essen.
Vielleicht geht auch alles ganz flott und ich bin pünktlich da und die ganze Aufregung ist umsonst... wird sich zeigen.
Nur das ihr bescheid wisst falls ich um 12.30 Uhr noch immer nicht da sein sollte....rechnen muß man mit mir aber immer, da darf man sich nie in falscher Sicherheit wiegen.Wenn ich nicht bald los kann werdet ihr euch eh wünschen ich wäre nicht da....so wie mein Tipo aussieht würdet ihr euch nur fremd schähmen.
Der braucht dringend heute noch Pflege, aber für die Waschbox wird es vom Licht nicht reichen bis ich hier weg komme, ansonsten morgen noch kurze Katzenwäsche. -
Wir werden so um 10 Uhr aufschlagen. Um 8 Uhr noch schnell durch die Waschanlage und dann fahren wir los.
Achso. Warum um 10 Uhr? Daniele hatte in Facebook gefragt wer eventuell schon früher kommen will.
Also fals wer auch schon früher kann/will, ein paar werden dann schon da sein. -
10 Uhr schaffe ich nicht, dürfte aber so ab 11 Uhr aufschlagen .
Sauberes Auto könnte schwierig werden , aber vielleicht klappt es noch . Sonst ist er halt dreckig/grauWir werden so um 10 Uhr aufschlagen. Um 8 Uhr noch schnell durch die Waschanlage und dann fahren wir los.
Achso. Warum um 10 Uhr? Daniele hatte in Facebook gefragt wer eventuell schon früher kommen will.
Also fals wer auch schon früher kann/will, ein paar werden dann schon da sein. -
Jessy denke an den Charlie ;
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!