Nun ist er also vorgestellt, der Tipo 5Türer. Und was muss ich sehen?
Er hat die Tagfahrleuchten als LED Streifen in den Scheinwerfern intregiert.
Man kann ihn auch mit Abstandsradar bestellen. und wahrscheinlich hat er auch das Start-Stop System, welches in der Bedienungsanleitung (kann man hier im Forum herunterladen) erklärt wird. Warum gibt es das alles nicht für meinen schon bestellten 4Türer?

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Berechtigte Frage!
Es ist oft so, die ersten Modell haben noch nicht alle Optionen!
Hauptsache das Modell wird pünktlich gelauncht!
Ist aber nicht nur in der Automobilbranche so. leider! -
könnte mir vorstellen dass der ein oder andere seine Scheinwerfer gegen die mit LED Tagfahrlichtern austauscht. Ich zum Beispiel
. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das passen und funktionieren sollte. Bleibt die Frage für den Preis....
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Wäre für mich evtl. auch eine Option, müsste man schauen wie die dann aussehen und ob die ohne weiteres passen.
Gut auf das Start Stop kann ich verzichten, Müll. Macht nur die Batterie kaputt. -
Läßt sich Start-Stop deaktivieren? Ich krieg immer einen Fön, wenn diese Start-Stop Leute erst irgendwann bei grün losfahren.
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Ja, Start/Stop lässt sich deaktivieren, genauso wie der City Mode.
Ich habe Start/Stop aktiv und fahre immer bei grün los
bei gelb vom Bremspedal, das klappt ohne einen Stau zu verursachenDie meisten, die nicht pünktlich losfahren, frönen dem Ampelschlaf
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Bei Start/Stopp bekomm ich immer das Kotzen. Nur kurz an der unübersichtlichen Kreuzung anhalten -> Motor aus, zügiges weiterfahren? = Unmöglich
Die Autofahrer die bei grün oder dunkelgrün erst losfahren sind doch immer die Handyspieler oder Beautyqueens... -
Über Start/Stop braucht man nicht zu reden. Batterie nicht ausrechend gefüllt: Nicht aktiv, Klimaanlage muss kühlen:Nicht aktiv, Heizung muss heizen: Nicht aktiv, etc...
Habe einen Toyota Leihwagen gehabt und in dem Mäusekino hat mit die Kiste die Ersparnis (Sprit) über mehrer Tage errechnet. Es waren satte 0,1 Liter Minderverbrauch je 100 km...... Die Mehrkosten für schneller gegrillten Starter, neue Batterie + verbrauchte Nerven (hat sich dann eben mal abgeschaltet, wenn man nicht mit gerechnet hatte und die Fuhre dann nicht aus dem Quark kam) hat keiner dagegen gerechnet.LED.... Na ja, zur Zeit wird noch diskutiert, wie viele Elemente aus einer LED Beleuchtung aufallen dürfen, bevor der Tüv sagt: AUS und austauschen. Dann wird das nicht mehr lustig. Da wechsel ich lieber eine kleine Glühlampe. Ausßerdem finde ich das träge an und aus bei meinem Oldtimer viel genialer als dieses hektische digitale an aus an den modernen Buden.
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So viele mit schlechter Erfahrung?
Ich nutze Start/Stop immer! Ohne Probleme!
Ist meistens auch aktiv, nur wenn der Wagen im Urlaub in der Garage stand,
wird erst die Batterie wieder gefüllt, aber nach 25 - 30 min. ist Start/Stop wieder aktiv.Wenn der RPF gereinigt wird, Dauer etwa 30min. ist Start/Stop auch nicht aktiv!
Wenn man natürlich Die Klimaanlage im Sommer auf 17°C stellt und im Winter auf 23°C,
kann Start/Stop auch nicht funktionieren.Meine Klimaanlage läuft im Sommer und Winter auf 20°C, Start/Stop funktioniert
und die Nase bleibt bei dieser Einstellung auch trockenAch ja, wenn ich an eine Kreuzung heranfahre um sofort weiter zu fahren, trete ich das Bremspedal nicht kräftig durch,
nur soweit bis der Wagen steht, das ist der Vorteil einer Automatik!
Dualogic hat keinen Vortrieb obwohl der Gang eingelegt ist. Ich möchte diese Automatik nicht mehr missen
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