Nutzt ihr die Angebote der vielen Automobilclubs,
oder reicht euch die Fiat Mobilitätsgarantie?
Hier ein Vergleich der Anbieter:
Nutzt ihr die Angebote der vielen Automobilclubs,
oder reicht euch die Fiat Mobilitätsgarantie?
Hier ein Vergleich der Anbieter:
Da ich bei einer großen Versicherung arbeite, habe ich da einen Schtzbrief der mich nur 12 Euro im Jahr kostet und in der Regel kommt dann ADAC oder AVD oder gleich mein Fiat Händler ....
LG Thomas
Das macht mir etwas Angst wenn du schreibst in der Regel.
Wie oft fällt den bei dir ein Auto aus ?
Der Tipo noch nie .......ist ja noch nicht mal 2 Monate alt, der Freemont einmal.......der Scudo im Winter mit Reifenplatzer auf der Autobahn.....der Grande punto 2mal,
mit meinen anderen 12 Fiats hatte ich nie Probleme.......
LG Thomas
Ich bin beim AVD, bin bisher aber nicht einmal liegen geblieben (aber meine vorherigen Autos hatte ich auch nicht wirklich lange - ca. 1 bis 1,5 Jahre).
Ob ich die Mitgliedschaft auf Dauer wirklich brauche, ich weiß es nicht.
Ich war viele Jahre beim ADAC Mitglied.
Die Affäre veranlasste mich zur Kündigung seit dem bin ich in keinem Automobil Club.
Ich war viele Jahre beim ADAC Mitglied.
Die Affäre veranlasste mich zur Kündigung seit dem bin ich in keinem Automobil Club.
Du hast es richtig gemacht.
Heut zu Tage ist es nicht förderlich wenn man Mitglied einer Kriminellen Vereinigung ist .
Ich bin beim ACE.
Wegen dem Tipo könnte ich zwar kündigen, aber ich habe ja noch den "alten" Panda HP. Und der hat nur Haftpflich ohne alles. Und er wird immer noch genutzt, um in den Schwarzwald zu fahren. Könnte ja mal was sein.
Ich habe in den über 30 Jahren Fahrzeugnutzung bisher noch nie (!) einen Liegenbleiber gehabt. Nur einmal habe ich mich im Nachbarort vor rd. 25 Jahren mit dem Capri ausgeschlossen. Schlüssel war im Zündschloss und ich habe das "Knöpfchen" runtergemacht und die Tür zugeworfen...war aber kein Problem. Bin dann zu Fuß die 4 km heimgelaufen und hab den Ersatzschlüssel geholt...
Mfg
Andi
Ich bin und bleibe im ADAC, mir ist es egal was damals war! Ich bin ja auch Bayern Anhänger und wechsle den Verein nicht weil der Uli wieder an der Spitze ist.
...und jeder der mal in einem ADAC-Rettungshelikopter liegt wird ihn auch wieder sehr zu schätzen wissen.
ich bin nirgends habe nen Schutzbrief und bist jetzt noch keinen mal Gebrauch gemacht...nur bei meinem alten Punto der aber auf mein Vater angemeldet war musste ich den ADAC anrufen sonst nichts.....ich finde ADAC überteuert und fürn ar... xD
Ich bin beim ADAC. Klar ist es nicht toll was da war, aber wenn ich danach gehen würde dürfte ich auch keinen Fiat fahren...
Ich bin sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen zufrieden. ADAC hatte bei mir schon mehrmals einen Einsatz und es lief immer alles reibungslos. Selbst auf dem Land mitten im Nirgendwo waren sie schnell da und haben freundlich geholfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat