Ich benutze nur den Staubsauger. Den Teppichreiniger würde ich auf alle Fälle der Waschmaschine bevorzugen.
Partner:
-
-
An modernen Waschanlagen gibt es Mattenreinigungsgeräte und das meist kostenlos. Diese sind sehr effektiv.
Die Waschmaschine überleben Sie eher weniger. -
An modernen Waschanlagen gibt es Mattenreinigungsgeräte und das meist kostenlos. Diese sind sehr effektiv.
Die Waschmaschine überleben Sie eher weniger.echt? Wie sieht denn sowas aus? hab ich noch nie gesehen bisher...das wäre schon cool. Ich zieh immer mit meinen Händen die hartnäckigen dinger raus das ist ne Arbeit xD....
-
-
krass habe ich noche nie gesehen. Werde mal in Zukunft die Augen offen halten...hab es mal in Google eingegeben das gibt es für 2700 € zu kaufen
-
Oje, die nächste Großbestellung läuft an...... evtl. benötigen wir nur ein Gerät für Ravensburg.
-
krass habe ich noche nie gesehen. Werde mal in Zukunft die Augen offen halten...hab es mal in Google eingegeben das gibt es für 2700 € zu kaufen
Für 2700€ kannst Du Dir aber eine Weile neue Matten leisten.
-
Für 2700€ kannst Du Dir aber eine Weile neue Matten leisten.
Kommt drauf an... wenn er die Matten so oft wechselt wie ihr Eure Tipos wascht und poliert reichen die 2700€ nur 2 Jahre oder so
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!