Ich wäre natürlich auch wieder bereit das Treffen in Schotten zu organisieren. Auch wenn ich dann leider kein Tipo Fahrer mehr bin. Als Termin hätte ich gerne ein Wochenende in Mai genommen statt September.

Jahresplanung Tipo-Treffen 2022
Partner:
-
-
Super Robert, wir sind natürlich wieder dabei zu 99,9%
-
Klar ich auch
-
Rob, Renegade-Fahrer und Treffen-Organisierer sind auch immer herzlich willkommen!
LG
Andi -
Bin auch dabei!
-
Aber wann soll das stattfinden? Meine Frau muss bis Ende November den Urlaub für nächstes Jahr angeben!
Und bei Anja pressiert es auch...LG
Andi -
Meine Frau muss bis Ende November den Urlaub für nächstes Jahr angeben!
Das sollte mein Arbeitgeber mal von mir verlangen. Dem würde ich was erzählen! Auch wenn er es rechtlich gesehen so verlangen darf. Ich würde es nicht machen. Und wenn er dann die Urlaubstage für mich festlegt, was er auch darf, dann bin ich halt zufälligerweise immer genau an den Tagen Krank!
Wer kann den heutzutage noch soweit vorraus schon alles planen?! Vorallem jetzt mit dem ganzen Corona Mist.
-
Der AG macht das schon seit Ewigkeiten, ist auch mit der Gewerkschaft abgesprochen...
Hat ja die ganzen Jahre wunderbar funktioniert.
Für ältere AN ohne Kinder sind die Sommerschulferien dann tabu!LG
Andi -
Ich wäre natürlich auch wieder bereit das Treffen in Schotten zu organisieren. Auch wenn ich dann leider kein Tipo Fahrer mehr bin. Als Termin hätte ich gerne ein Wochenende in Mai genommen statt September.
Supi,, ,, ,, egal was die äußeren (Corona) Umstände bis dahin so zulassen bin ich auf jeden Fall wieder Tagesgast.
Wonnemonat Mai ist doch ne gute Idee. -
Also wenn ihr das im Mai machen wollt sag ich jetzt schon ab. Dieser Monat ist gespickt mit Geburtstagen und mein Vater wird 80. Da hab ich hier die Hütte voll. Juni ok aber Mai geht bei mir überhaupt nicht
@Andis HP Ja scheiß Urlaubsplanung, unsere PDL hatte Urlaub, die wird mir aufen Sack gehen weil ich noch nix aufgeschrieben habe. Ich finds auch beschissen 1 Jahr im Vorraus zu planen.....
-
Ich werde am Wochenende eine Umfrage machen.
-
Mach Mal, wenngleich ich noch gar nicht so lange im Voraus planen kann.
Gewinne ich im Lotto und bin mit einem Lamborghini unterwegs.
Stirbt mein Schulkollege am Prostatakrebs und an einem Samstag ist Beerdigung.
Fange ich an Januar beim Zollamt an und verfolge Drogenkuriere bis nach Panama.
Wenn ich kann, komme ich. Ein Hoch auf die Spontaneität.
-
Fange ich an Januar beim Zollamt an und verfolge Drogenkuriere bis nach Panama.
Ohhhh Jörgi hat geklappt??????
-
Noch nicht. Beamte entscheiden nicht so schnell, auch wenn der eine Mitarbeiter bereits am Rad alleine dort in der Abteilung drehen sollte ....
-
Hui, keine Ahnung worum es genau geht aber ich drück dir mal die Daumen Jörg
-
Job gekündigt. Suche was Neues. Alles ausser Stripper.
THEMA!!!!
-
Noch nicht. Beamte entscheiden nicht so schnell, auch wenn der eine Mitarbeiter bereits am Rad alleine dort in der Abteilung drehen sollte ....
Dann drück ich weiter ganz feste
-
Also.. Nach Schotten würde ich auch kommen
zwar mit fremdfabrikat. Aber das stört ja kein Menschen
Beim Rest. Werde ich definitiv NICHT anrücken
Ich warte ja noch aufm Treffen aufm Campingplatz
-
Evtl. verirrst du dich nochmal nach Manni-Town, bin auf dein Fremdfabrikat mehr als gespannt
-
Da würde ich glatt hinfahren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!