Cool, das lässt mich ja doch hoffen

Jahresplanung Tipo-Treffen 2022
Partner:
-
-
Da würde ich glatt hinfahren!
Tino du bist immer willkommen hier in Manni-Town
-
Also.. Nach Schotten würde ich auch kommen
zwar mit fremdfabrikat. Aber das stört ja kein Menschen
Beim Rest. Werde ich definitiv NICHT anrücken
Ich warte ja noch aufm Treffen aufm Campingplatz
Sorry das ich hier mal zwischen Funke
, gibts hier im Forum ein Thread oder link über dein neues Fahrzeug?
Interessiert mich irgend wie, erst recht wegen dem LPG
-
@Div.Tino
Sorry das ich hier mal zwischen Funke, gibts hier im Forum ein Thread oder link über dein neues Fahrzeug?
Interessiert mich irgend wie, erst recht wegen dem LPG
Nein gibt's NOCH nicht. Wird es bald geben
Lg
-
Oh, dann geht das Programm hier weiter. Auf Fee's Kanal ist immer noch das Testbild zu sehen.
-
Weil hier etliche bekloppt sind! Es geht euch allen! N feuchten dreck an! Wie wer sein Leben finanziert/bzw. Sein neues Auto
An ihrer Stelle! Hätte ich die Vollidioten nochmal schön belöffelt! Und mich vom forum abgemeldet! Unmöglich!Aber euch ist der drecks tipo ja heilig! Bla Bla! -
Na, dann wollen wir hoffen, das Deine Ansage bei denen angekommen ist.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Je nachdem wie es bei mir weitergeht, haben wir bis nächstes Jahr auch ein Fremdfabrikat...
Ich bin seit 3 Wochen kein Auto mehr gefahren, ich komme ohne Hilfe weder rein noch raus...Der Neue muss nur einen genügend grossen Kofferraum haben, das mein ca. 30kg schwerer eRolli reinpasst...und vor allem einen schmalen und nicht zu hohen Schweller haben...und einen höher gebauten Sitz...also sowas wie der selige Qubo!
In neue Fiats komme ich nur noch im Panda Cross rein und raus...Ist nur um meine Plautze etwas eng...LG
Andi -
Den Qubo gibts doch noch oder nicht ?
-
Nö, seit 2018 nicht mehr.
Es gab dieses Jahr noch vereinzelte "Neue" mit Tageszulassungen aus 2019...
Aber im Frühjahr war mir noch nicht bewusst, das es mir jetzt so schlecht geht.LG
Andi -
ups, tatsächlich nur 500X und Panda Cross, die etwas höher sind.
-
...und in den 500X komme ich nicht rein...der Schweller ist ja noch höher als im Tipo...
LG
Andi -
Aber im Frühjahr war mir noch nicht bewusst, das es mir jetzt so schlecht geht.LG
AndiMist.
-
Andihallo Andi, gute Besserung und schau auf das
Gewicht
-
Das hilft bei dieser Krankheit wenig.
Meine Schwester ist normalgewichtig und sitzt nach Ausbruch dieser Krankheit vor einem halben Jahr jetzt auch im Rollstuhl...
Bei meinem Vater ging es noch schneller, da hat es nur knapp 3 Monate gedauert, und der war 1,85 gross mit 80kg.LG
Andi -
Rob, so langsam muss ich wissen, wann Schotten stattfindet...Mai oder September.
Elke MUSS bis Dienstag den 30.11.2021 ihren Urlaubsplan für 2022 abgeben...
Danach sind Planungen nicht mehr oder kaum noch möglich.
Wochenenden sind ganz normale Arbeitstage. Wenn Sie Frei haben will, muss sie Urlaub beantragen!LG
Andi -
Ja ich habe es letztes Wochenende nicht geschafft eine Umfrage zu machen... Spätestens Samstag Abend werde ich mich drum kümmern. Es wird in Mai oder Juni stattfinden.
-
....
Loide, bis 12.12. 21 muss ich mein Urlaub verplanen für 2022 also es wäre toll wenn sich schon jetzt jemand Gedanken macht über einen (sehr groben) Zeitplan damit ich diesmal überall dabei sein kann
...Meinst nicht diese Aussage könnte contra produktiv gewesen sein?
Mit Blick auf die Corona Erfahrungen der letzten 2 Jahre sollten Termine soweit möglich in die warmen Monate gelegt werden.
Schotten nehme ich gerne noch einmal mit, auch dem ein oder anderen weiteren Treffen bin ich nicht abgeneigt, Westerwald hört sich gut an =)
Aber es wird ansonsten wohl immer eher recht spontan bei mir die Entscheidung fallen, rechnen muß man immer mit mir, planen sollte man eher nicht.
Ich habe auch oft das "Problem" das ich ein Treffen gar nicht mitbekomme, muß mir mal angewöhnen öfter in die Termine zu schauen, den Fred hier habe ich auch eben erst entdeckt und das ist schon über 1,5 Monate alt... -
Ich hatte dieses Jahr eine beschissene Zeit mit Monaten voll Schmerzen, Corona kann mich am Arsch lecken
Ich habe Konzert für Februar gebucht und März auch und Schotten steht auch fest ebenso wie Sommerurlaub.
Und da ich ein absolut lebensbejahender Mensch bin findet des auch alles so statt! Comprende? -
Wo ich dabei bin kannst du auch jederzeit noch spontan hin kommen wenn es sich ergibt, nehme eh immer ein Doppelzimmer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!