Gut! Dann bleib ich wenigstens von der Decke samt Kofferraumromantik verschont!

Jahresplanung Tipo-Treffen 2022
Partner:
-
-
Kannst ja Jef dazu laden, wenn du dich dann sicherer fühlst, ich bin ein sexueller Freigeist und breche gerne mit gesellschaftlichen Konventionen.
-
Können wir deine Vorlieben bitte in der PN besprechen? Was sollen die Leute hier denken? Die werden doch neidisch!
-
Sollte Mal mit Devids Frau Kontakt aufnehmen. Soll ja auch wissen was sie da geheiratet hat.
-
Keine Sorge, das weiß sie ziemlich genau.
Was ich hier so „treibe“ eher weniger. -
-
Halli Hallo...
hoffe euch gehts ganz gut soweit..
Wie sieht es eigentlich mit einem Treffen im nördlichen Raum aus? Es wurde schon mal da was angedeutet....
-
Halli Hallo...
hoffe euch gehts ganz gut soweit..
Wie sieht es eigentlich mit einem Treffen im nördlichen Raum aus? Es wurde schon mal da was angedeutet....
Jupp, Hamburg/Bremen....verschoben bis unsere Lieblingspandemie uns wieder ein wenig Bewegungsfreiheit erlaubt.
-
Jupp, Hamburg/Bremen....verschoben bis unsere Lieblingspandemie uns wieder ein wenig Bewegungsfreiheit erlaubt.
Lieblingspandemie. Unglaublich!
-
Lieblingspandemie. Unglaublich!
Ja, ist doch wahr, gibt doch keine andere mehr neben dieser.
-
Ist das der Crashkurs im Schönreden?
-
Nee, wenn man`s nicht wegbekommt muss man sich mit arrangieren.
Kannst es von mir aus auch in "Lieblingsthema" umtaufen. -
Thema Tipo-Treffen 2022
Hallo ihr Lieben. Ich hab zur Zeit so viel um die Ohren. dass ich sogar meine Anmeldung zum diesjährigen Tipo-Treffen in Schotten vergessen habe. Stimmt der Termin noch: 10.-11. und 12. 06. 2022 ?
Sag mal einer Bescheid. Hoffentlich krieg ich noch ein DZ im Parkhotel.Gruß
KH -
Thema Tipo-Treffen 2022
Hallo ihr Lieben. Ich hab zur Zeit so viel um die Ohren. dass ich sogar meine Anmeldung zum diesjährigen Tipo-Treffen in Schotten vergessen habe. Stimmt der Termin noch: 10.-11. und 12. 06. 2022 ?
Sag mal einer Bescheid. Hoffentlich krieg ich noch ein DZ im Parkhotel.Gruß
KH -
Danke Gerd!
Wärst sicher ein guter Beamter geworden! Sauschnell halt, gell!
KH -
Danke Gerd!
Wärst sicher ein guter Beamter geworden! Sauschnell halt, gell!
KHHätte ich das nur vorher gewusst!
-
Hurra,
die schriftliche Bestätigung vom Parkhotel in Schotten für's Tipo-Treffen im Juni ist bereits bei mir eingegangen. Jetzt muss vorher nur noch Corona niedergerungen werden.Wer hat sich eigentlich sonst noch bereits angedroht?
KH
-
Elke und ich leider nicht. Elke hat 3 Wochen vorher Urlaub. Evtl. tauscht jemand die Schicht. Und ich brauche bis dahin meinen eRolli...
LG
Andi -
Ach Mensch Andi, das ist alles so schade!
Vielleicht finde ich ja mal im Sommer ein paar Tipo-Freunde/Innen und wir besuchen Dich mal an einem Samstag oder Sonntag in Deiner Nähe. Es gibt doch sicher in Eurer Umgebung irgendwo einen Gasthof mit Übernachtungsmöglichkeit, wo wir auch ein bisschen miteinander stuhlkreisen und im Biergarten sitzen können.
Das geht natürlich nur, wenn Du Dich gesundheitlich nicht dadurch überfordert fühlst. Was meinst Du?Petra und ich wären jedenfalls dabei!
Liebe Grüße
Karl-Heinz -
Karl-Heinz, da lässt sich was finden!
Im Nachbarort ist eine Brauerei mit Innen- und Aussengastronomie. Da gibt's auch leckere Sachen zum essen.Würde mich freuen!
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!