Naaaa endlich noch jemand ausm Norden!
Geil! Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße aus Dithmarschen
Naaaa endlich noch jemand ausm Norden!
Geil! Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße aus Dithmarschen
Stella hat Nachwuchs bekommen!
Herzlich Willkommen hier im Forum Marvin!
Tolle Vorstellung!
Kein Nachwuchs. - Aber Verstärkung!
Moin Marvin!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
An deinem Wägelchen fehlt nur noch die Schlossverkleidung der Motorhaube und wahrscheinlich auch die Gummilippe an der Vorderkante/Unterseite der Motorhaube - hält definitiv Schmutz zurück, der sich unweigerlich im Motorraum verteilen würde.
Trotzdem wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
PS: hast du an die Garantieverlängerung gedacht?
herzlich willkommen im Forum!
Hallo Marvin,
herzlich willkommen auch von mir!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Danke danke
Andis HP, dass muss ich mir Mal genauer anschauen. Hab heute Mal in den Motorraum geguckt und es stand leicht Wasser in dem Raum zwischen Motorraum und Seitenkotflügel neben dem Domlagern, so eine Lippe wäre echt nicht schlecht.
Mit der Schlossverkleidung hab ich bisher noch nichts gefunden. Nur der böse Blick von CSL
Schlossverkleidung und Gummilippe bekommste für einen schmalen Taler beim Händler , irgenwo hier im Forum findes du auch die beiden Teilenummern.
Glückwunsch zum Tipo und allseits gute Fahrt. Willkommen ihr bei uns
Schlossverkleidung und Gummilippe bekommste für einen schmalen Taler beim Händler , irgenwo hier im Forum findes du auch die beiden Teilenummern.
Ich hoffe, die Teilenummern sind für alle Versionen die gleichen.
Danke Stella, habe alle 3 Dinge bestellt. Relativ teuer für nur so bisschen Gummi aber was solls. Schon bescheuert das Fiat Löcher dafür vorgesehen hat aber keine Gummis da ran machen und die Abdeckung nicht montieren. Für ein Neufahrzeug mit Vollausstattung erwartet man sowas eigentlich.
Danke Stella, habe alle 3 Dinge bestellt. Relativ teuer für nur so bisschen Gummi aber was solls. Schon bescheuert das Fiat Löcher dafür vorgesehen hat aber keine Gummis da ran machen und die Abdeckung nicht montieren. Für ein Neufahrzeug mit Vollausstattung erwartet man sowas eigentlich.
Das sind alles so Teile, die wurden nach und nach aus Kostengründen wegrationalisiert. Leider.
Was haste denn bezahlt......ich brauch das auch noch für meinen Kombi.....
LG Thomas
Was haste denn bezahlt......ich brauch das auch noch für meinen Kombi.....
LG Thomas
Für alle 3 Dinge aus verschiedenen Shops 71,18. Clipse sind von Ebay für 6.53€, Abdeckung 26,19 bei Augustin und bei online-teile.com 38,46€ für das Gummi Vorne.
Ich hab bei mir mal nachgesehen:
Gummi € 19,94
Abdeckung € 18,36
Clips € 5,65
mit MwSt. gesamt € 52,30
Hätt ich auch gern für den Preis genommen aber im Netz nichts anderes gefunden..
Hätt ich auch gern für den Preis genommen aber im Netz nichts anderes gefunden..
Ich hab das direkt beim Händler bestellt, haben sie mir bei der Inspektion letztes Jahr dann gleich mit eingebaut.
Ja Einbau mach ich selber. Das Auto geht auch zur ersten Wartung zu Fiat nach Nortorf. Kriege noch eine Hohlraumversiegelung zum Schutz vor Rost.
Übrigens ist die 1mb grosse Bilddateien hier im.l Forum und in der Galerie nur 3mb sehr gering. Muss alle Bilder vor dem Posten runter rendern..
Ich auch. Ist halt so.
Ja Einbau mach ich selber.
Wollte ich auch, haben sie aber als Serviceleistung einfach gleich mitgemacht. Ist ja auch keine große Sache.
Bilder muss ich hier auch immer verkleinern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat