Bei Fiat auch...?
Das "Auto" sieht bestimmt toll aus, im Showroom zwischen einem Alfa Stelvio und nem Jeep Gladiator.

Stellantis: Zeitenwende: Elektrischer Opel Rocks-e schon ab 7.990 Euro bestellbar
Partner:
-
-
Das "Auto" sieht bestimmt toll aus, im Showroom zwischen einem Alfa Stelvio und nem Jeep Gladiator.
wäre ja im Duett praktisch, wenn dem Elektrozwerg der Saft ausgeht hebst ihn auf die Ladefläche vom Gladiator
-
Dann eher ein ELLENATOR, 20 PS, 90 km/h
Da sind die Gebrauchten mittlerweile teuer als Neue ...Wann kommt der E-ELLENATOR ?
-
Freut Euch nicht zu früh, der Fiat Uno wurde damals auch total verrissen von den Medien, als unverkäuflich bezeichnet, Fehltritt der italienischen Designer usw.
Und was war ? Drei Jahre später sahen die Kleinwagen sämtlicher anderer Hersteller fast genauso aus. -
Der Uno war Auto des Jahres 1984
-
Ich finde das Ding ja ganz knuffig. Wenn ich in der Stadt/Vorort wohnen würde wäre das durchaus eine Alternative für die tägliche Pendelstrecke. Optisch speziell aber doch irgendwie schön.
-
Also nee, nie und nimmer würde ich als Kiddie son kack fahren
Wenn ich schon nur 45 kmh fahren kann, dann mit 2 Rädern, stehen einem wenigstens sämtliche Abkürzungen und Schleichwege offen...
-
Ich hoffe nicht, dass die Jugend so übertrieben lebensmüde ist.
Bei Fiat auch...?
Das "Auto" sieht bestimmt toll aus, im Showroom zwischen einem Alfa Stelvio und nem Jeep Gladiator.Besser im Autohaus nebeneinander, als auf der Straße bei einem Auffahrunfall dieser drei Fahrzeuge hintereinander mit dem E-Karton in der Mitte
. Da möchte man als Vater gar nicht drüber nachdenken, was vom Spielzeug-Auto mit Kind dann noch übrig ist
...der Fiat Uno wurde damals auch total verrissen ... Drei Jahre später sahen die Kleinwagen sämtlicher anderer Hersteller fast genauso aus.
Ja, ein Uno mit 45 Pferden, das wäre damals mein Traum gewesen. Mama und Papa hatten einen nagelneuen Panda 750l spendiert, als erstes Auto. Die erste große Fahrt im Sommer zum Gardasee, Venedig, Verona, Pisa - toll - weiß ich noch, als wäre es gestern gewesen
. Das kann man mit dem Elektro-Muli völlig vergessen
.
-
Ich habe auch mit nem 45 PS Polo angefangen, damals vor 20 Jahren ging das noch, heute mit dem hohen Verkehrsaufkommen, der Aggressivität und den teilweise übermotorisierten Fahrzeugen wäre das fast Selbstmord...
-
Wenn ich schon nur 45 kmh fahren kann, dann mit 2 Rädern, stehen einem wenigstens sämtliche Abkürzungen und Schleichwege offen...
...das ist allerdings ein Argument.
Ich weiß gar nicht mehr wieviel PS mein Fiat Uno75i.e hatte.
-
75
-
75
Na gottseidank!
Dann war ich ja ne richtige Angebertante, erstes Auto 75 PS, wow!
Wie sagte man damals ? Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
-
45PS geht auch heute noch. Man muss es einfach machen und sich von der Hektik anderer nicht anstecken lassen. Man kann Selbstbeherrschung üben
-
es gehen auch 29PS
-
Gehen tut alles, aber angenehm ist anders.
Die Ente fällt da eh aus dem Raster, das ist ein Sympathieträger
-
Also ich finde die die Kiste gut......ist jedenfalls besser als im Winter mit dem Roller zu fahren und die fahren auch nicht viel schneller......so bleibt man trocken und hat ne Heizung, Musik......
die richtigen Mopedautos sind einfach zu teuer.....mit ein bisschen Ausstattung biste schnell bei 15000 Euro......
aber wartet mal ab......wenn der Sprit mal 3 Euro kostet werden einige so ein Gefährt dann auf einmal ganz toll finden....
LG Thomas
-
Wenn der Sprit drei Euro kostet, sind wir aber auch beim Strompreis vielleicht bei einem Euro je kWh, Thomas - wer weiß...
(der E-Zwerg verbaucht übrigens 12kWh/100km) -
In der heutigen Zeit ist alles möglich......zur Not schaff ich mir halt wieder ein Pferd an.....
Roller und 2 Mofas habe ich ja schon sowie 2 E-Bikes.....LG Thomas
-
Dann erziehe den Hottas aber das furzen ab, kost sonst CO2-Steuer
-
Dann erziehe den Hottas aber das furzen ab, kost sonst CO2-Steuer
Das ist Wärmerückgewinnung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!