Die Scheiße nich vergessen aufzusammeln. Kommt in Ofen zum feuern.

Stellantis: Zeitenwende: Elektrischer Opel Rocks-e schon ab 7.990 Euro bestellbar
Partner:
-
-
Die Scheiße nich vergessen aufzusammeln. Kommt in Ofen zum feuern.
Oder als Wärmedämmung für Häuser, sehr nachhaltig!
-
Nee nee Gerd die Pferdeäpfel sind ein guter Dünger....
LG Thomas
-
Pferdemist passt gut unter die Erdbeeren. Die mögen das.
Ich vermute, selbst noch so geduldigen Jugendlich reißt nach einer Woche der Geduldsfaden und die Elektro-Wanderdüne wird versucht schneller zu machen
-
Pferdeäpfel sind halt vielseitig zu verwenden!
-
Thema !
-
Thema !
Gibt es einen Unterschied zwischen Pferdeäpfel und E-Autos?
Nee, sind beide Mist! -
Thema!
Du kannst hier mal ganz schnell abhauen aus dem Offtopic bevor ich dir Beine mache
Ich bin Schwester, ich schreibe über Scheisse wann und wo ich will und wenns nur die gottverdammten Pferdeäppel sind!
Geh du mal dein Bass einbauen das des bis Ostern fertig wird. Und jetzt Schnauze! -
Oh oh, da ist aber einer richtig in Fahrt....
-
Oh oh, da ist aber einer richtig in Fahrt....
ach
, alles gut
Anja ist nur etwas angepisst weil sie nach dem Shooting Ihren Traumwagen nicht behalten durfte
-
Jaja....was sich liebt, das neckt sich.
-
Oh my god. Jetzt noch 15-jährige auf den Strassen. Mir reichen die Senioren-Ferraris mit Mofakennzeichen ...
die dürfen bald mit 16
wählen, mir schwant fürchterliches
-
zum Fahrzeug
-
Alter welcher 15 jährige fährt sowas freiwillig ? Okay mal abgesehen von den ganzen Friday's for Future Kids vielleicht.
Also wenn ich 15 wäre würde ich mich schämen mit so einem Ding rum zu fahren.
Zumal sölche Dinger eine Verkehrsbehinderrung/gefährdung darstellen und eigentlich verboten gehören. Zumindest auf dem Land. In der Großstadt mags ja vielleicht noch okay sein.Es gibt Jugendliche genug (gerade hier auf den Dörfern ganz ohne ÖPNV) die sich solch ein Wägelchen kaufen. Hier in der Strasse ist ein Nachbar mit 3 Kindern. Die kauften damals für den Ältesten ein Ligier mit 6PS und ebenfalls 45km/h. Das Ding besteht nur aus Dosenblech und du kannst die A-Säule mit zwei Fingern biegen...
Der mittlere hat das Dingens bis zum Sommer gefahren...und die Tochter darf als Nächste nächstes Jahr fahren.Da wäre der Rocks oder das Original AMI deutlich sicherer und viel günstiger!
Damals hat die Familie über 16.000€ (!) für den Ligier bezahlt...Der Citroen AMI, der nur in Frankreich verkauft wird, ist schon für dieses Jahr ausverkauft! Gerade für Großstädten mit Tempo 30 wie in Paris sind die Kisten heissbegehrt!
Citroen rechnete mit ca. 5.000 Einheiten bis Ende des Jahres. Die waren nach 4 Wochen alle verkauft. Jetzt wurde die Jahresproduktion auf 10.000 Wägelchen aufgestockt.
Und ja, Deutschland ist diesbezüglich schon seltsam drauf. Da weiss man vorher nie, was die Leute wollen...Opel hat sicherheitshalber bei Citroen "nur" 1.000 Rocks bestellt.LG
Andi -
Das Ding besteht nur aus Dosenblech und du kannst die A-Säule mit zwei Fingern biegen...
LG
Andiund als nächstes willst Du uns erzählen du nimmst an einem Marathon teil.....
die meisten Mopedautos bestehen aus Kunststoff oder GFK und haben einen Rohrrahmen oder eine Sicherheitszelle ähnlich wie der Smart, es gab auch mal einen Hersteller der hat die ganz aus Alu gefertigt hieß glaube ich Enke.....Mopedautos sind auf jedenfalls sicherer wie ein Roller und ich glaube kaum das Du eine A Säule mit 2 Finger verbiegst.
Ja und Sie sind teuer, da Sie in Handarbeit gefertigt werden......
ein schönes Video hat Gamma Fahrzeuge mal gemacht bei Casalini...... da sieht man genau wie so ein Auto gebaut wird.....und wenn ich lese das jemand schreibt die sollten verboten werden wegen Verkehrsbehinderung kann ich nur lachen......
wenn ein Mopedauto eine Verkehrsbehinderung darstellt was ich dann mit Fahrrädern, Mofas, Traktoren, Mähdrescher und Rollern.....LG Thomas
-
und wenn ich lese das jemand schreibt die sollten verboten werden wegen Verkehrsbehinderung kann ich nur lachen......
Die Teile sind nicht nur eine Verkehrsbehinderung sondern sogar Lebensgefährlich!
Sölche langsamen zweispurige Fahrzeuge gehören verboten! Punkt! -
Etwas Chip Tuning und die büxe bekommt Beine
Mein e Rad läuft auch knapp 47 km/h , aber psssst !
-
Die Teile sind nicht nur eine Verkehrsbehinderung sondern sogar Lebensgefährlich!Sölche langsamen zweispurige Fahrzeuge gehören verboten! Punkt!
Die sind überhaupt nicht Lebensgefährlich, Lebensgefährlich sind die verrückten Raser bzw. die Leute die meinen Ihr Auto / Krad zu beherrschen und an Stellen überholen wo Sie noch nicht einmal sehen ob einer kommt......
ich wohne auf dem Land und bin schon ein paar mal mir so einem Ding gefahren bzw. mit einer APE TM und ja ich lebe noch......
LG Thomas
-
Eins steht fest. Eltern die ihre Kinder mit sowas auf die Straße lassen sind verantwortungslos!
Wir unterhalten uns nochmal, wenn du irgendwann mal voll in die Eisen musst oder auf die Gegenfahrbahn oder den Grünstreifen ausweichen musst weil nach einer Kurve oder Kuppe aufeinmal sölch ein Verkehrshindernis vor deinem Auto auftaucht welches sich gefühlt garnicht vorran bewegt.
-
Eins steht fest. Eltern die ihre Kinder mit sowas auf die Straße lassen sind verantwortungslos!
Wir unterhalten uns nochmal, wenn du irgendwann mal voll in die Eisen musst oder auf die Gegenfahrbahn oder den Grünstreifen ausweichen musst weil nach einer Kurve oder Kuppe aufeinmal sölch ein Verkehrshindernis vor deinem Auto auftaucht welches sich gefühlt garnicht vorran bewegt.
Ich bin nicht verantwortungslos.
habe 5 Kids.....mein ältester Sohn ist 3 Jahre mit einem 50er Quad gefahren ohne jegliche Probleme.
und als richtiger Autofahren solltest Du jederzeit in der Lage sein dein Fahrzeug rechtzeitig anzuhalten.....was machst Du wenn ein Mensch auf der Straße liegt weil er mit dem Motorrad oder Fahrrad gestürzt ist....
vielleicht solltest Du noch einmal die Fahrschule besuchen.....und ja ich habe schon öfters eine Vollbremsung hingelegt aber nur wegen Wild (Reh/ Wildschwein) bzw. weil mal wieder so ein Verrückter auf meiner Fahrbahnseite war weil er ja unbedingt jemanden überholen musste.
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!