Servus. Bin nicht ganz so neu, war allerdings bislang nur stiller Beobachter (in erster Linie wegen Android Auto nachrüsten, was hervorragend geklappt hat ), da ich bislang keine Probleme hatte.
Mein Name ist Sascha (wohl nicht ganz schwer zu erraten), komme aus D-Land und wohne seit 10 Jahren in Österreich.
Irgendwie bin ich immer wieder unregelmäßig bei einem FIAT gelandet...haha
Angefangen hatte das seinerzeit mit einem FIAT X1/9 Bertone, den ich recht günstig bekommen hatte, allerdings sehr viel Arbeit reinstecken musste. Schweißen, Zylinderkopf planen (verdammte Dichtung...haha), ertränken in Hohlraumversieglung, "Elektronik", lackieren...war mal ein echt guter Bielstein Kunde. Irgendwann habe ich das Go-Car dann abgegeben danach war dann aber auch gut mit selber "Hand anlegen"
Weiter ging es dann über den Bravo 1 und Bravo 2 zum Tipo. Und das ist ein ein 1,4L Kombi, Lounge, mit Vision Paket, Tech Paket und Style Paket. Das gute Stück ist EZ 10/2017 und hat frische 60 tsd KM drauf und ich bin recht zufrieden.
Beim neuen Modell bin ich wegen des neuen Benziners und der 5 Gang Schaltung eher skeptisch
lG
Sascha