Grüße aus dem Rhein-Sieg Kreis

Partner:
Feiertag?
  • Danke für die nette Aufnahme, offen gesagt ist das mit den 3 Tipos versehentlich passiert.

Der Modellwechsel, Corona und ein nicht verschuldeten Unfall mit Totalschaden war im Oktober 2020 die Ursache für den erste neuen Tipo. Mein alter Tucson hatte 320.000 km auf der Uhr und im Frühjahr meldete sich dann das Lenkgetriebe, geplant war sowieso kurz vor dem TÜV ein neues Auto, also kam ich zu meinem Tipo. Mein Sohn fuhr eigentlich einen Lada Vesta, hatte jedoch im Sommer 2021 einen nicht verschuldeten Unfall und da war gerade ein Tipo zu guten Konditionen zu haben, also kam der Dritte in unsere Familie.

Wie schon gesagt, man hörte jede Menge Vorurteile, aber es ist wie mit vielen Dingen, es wird viel geredet und oft von Leuten die selbst nur gehört haben das sie was gehört haben :) .

Außerdem ich bin vor dem Tucson viele Jahre Pontiac Trans Sport gefahren, ich weiß was wirkliche Schmerzen sind :D :D :D . Supergeiles Auto, aber die Pfoten werden nie wirklich sauber und wenn 80% funktioniert ist so ein Teil im Bestzustand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!