Hier ist der neue Bußgeldkatalog 09.11.2021!
Dann zahlt mal schön!
Hier ist der neue Bußgeldkatalog 09.11.2021!
Dann zahlt mal schön!
Zahlen? Kann man machen, muss man aber nicht .
Werde meinen sowieso schon gemütlichen Fahrstil nochmals entschleunigen. Das wird hart für die Dienstwagenfahrer morgens und nachmittags, wenn ich zur Arbeit rolle
Darum ist ein Tempolimit auf Autobahnen überfällig damit der Wahnsinn dort aufhört.....
LG Thomas
Das wird hart für die Dienstwagenfahrer morgens und nachmittags, wenn ich zur Arbeit rolle
Wir als Dienstwagenfahrer sehen es gelassen. Dito auch für die Entwicklung der Spritpreise!
Wir als Dienstwagenfahrer sehen es gelassen. Dito auch für die Entwicklung der Spritpreise!
Im übrigen tuns unsere Politiker erst recht! Große schwere Dienstwagen mit hunderten von PS und Verbräuchen oberhalb 15 Liter.
Da können wir kleine Unternehmer mit unseren Tipos Diesel bei 5 l Verbrauch nur lachen!
"Qualifizierter" Rotlichtverstoß.
Ich wusste gar nicht, dass man sich dafür qualifizieren muss, darf man das nicht mit nem normalen Führerschein ?
Und tja, da das Licht an meinem Fahrrad kaputt ist, werde ich jetzt wohl mehr Auto fahren müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat