Neuzulassungen Oktober 2021!
-
-
Na immerhin - fünf Tipos pro Tag kommen ja durchschnittlich auf unseren Straßen dazu
...
Mühsam nährt sich das...
-
Alfa verkauft sich ja
prächtig
-
Mein Alfa den ich gekauft habe steht ja nicht in dieser Stastik drinne Patrick
-
Was ist denn jetzt mit Deinem Tipo Oldtimer Manni.....schon zugelassen.....wo bleiben die Fotos......
LG Thomas
-
Ja der Tipo und der Alfa sind jetzt zu gelassen , Fotos muss ich noch machen
-
Manni.....dann mach mal endlich, wir warten schon ungeduldig.....
LG Thomas
-
Immer mit der Ruhe Thomas
-
Nix da Manni.....raus mit den Fotos.....hast Du uns schon lange versprochen.....durch Corona brauchen wir mal eine Abwechslung......und komm ja nicht mit nur einem Foto......
LG Thomas
-
Muss ja erst noch welche machen , aber wo sind den deine Fotos vom Tipo Kombi?????
-
die sind doch schon lange drin......schau bei meinen Profil.....Manni Manni haste wieder Deine Brille verlegt....
LG Thomas
-
Oh je das wird der grund gewesen muss ich doch mal nachsehen
-
Manni habe noch einmal nachgeschaut....2 Fotos drinnen.....und beide haben ein Like von Dir bekommen.....
Du solltest mehr Knoblauch essen......steigert das Denkvermögen.....
so und nun her mit Deinen Fotos.....Du hast nun keine Ausreden mehr.....
LG Thomas
-
Nix Knoblauch das macht einsam
mal sehen ob ich gleich schaffe ein paar fotos zu machen , holle erst mal gleich die Nummerschlider ab und dann werden die an den Alfa geklatscht und ich kann ihn dann aus der dunkeln tiefgarage raus holen , also noch was geduld bitte
-
wenn man sich die Händlerinserate auf willhaben.at ansieht dürfte in den letzten Tagen endlich wieder ein Schub Tipos den Weg nach Österreich gefunden haben.
Cross, HB, Limo, Kombi ... alles dabei. Und alles mehr oder weniger zu Listenpreisen.
Der Händler, bei dem ich gekauft habe, hat einen City Sport bekommen. -
hier die aktuellen Zahlen bis Ende Oktober aus Österreich (Quelle: AllesAuto).
Der Fiat 500 hat sich inzwischen klar zur Nr. 1 im Land gemaustert, die ganze VW-Konzern-Bande ordentlich abgehängt.
Wie wichtig die 500-Familie für Fiat generell ist zeigt die Gesamtbilanz.
Von den heuer insgesamt verkauften 8.466 Fiats waren 5.578 aus der 500-Familie.
Nur mit Tipo, Panda & Co stünde der Hersteller also ziemlich schwach da.Generell ist Fiat klar im Aufschwung, vor einem Jahr war man noch deutlich hinter Mitbewerbern wie Opel, heute hat man die Rüsselsheimer schon deutlich abgehängt.
Beeindruckend auch Tesla, die haben keine Lieferschwierigkeiten und das Modell 3 geht durch die Decke trotz stolzer Preise.
Schon längst kein Exot auf den Straßen mehr, der Elektro-Ami
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!