ist der nicht ein bisschen zu neu für dich Manni?
Tipo Cross-Kombi 2022
Partner:
-
-
Ne ein oder zwei neue must man doch im fuhrpark haben fals ein alter mal ausfällt
-
Keine Gefahr. Ein Fiat fährt immer.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Der 500x Sondermodell Redl nimmt schon das MY 2022/23 vorweg,
-
Meiner Meinung hätten sie den Cross Kombi zeitgleich mit dem Cross bringen müssen, das haben sie aber voll verschlafen. Bei uns in Österreich haben viele so wie ich einen Tipo Kombi gegen den Cross getauscht, weil immer die Aussage von Fiat Österreich war Cross kommt nicht als Kombi (obwohl man ja schon Bilder von Erlkönige gesehen hat). Jetzt werden dann viele angefressen sein wenn der Cross Kombi bei den Händlern steht und sie einen normalen Cross gekauft haben oder ein Auto einer anderen Marke.
-
Der Cross als Kombi finde ich der fehlende Baustein in der Tipo Familie. Ich habe schon öfter von Personen gehört die meinen Cross richtig gut fanden das sie diesen als Kombi sofort kaufen würden.
Optisch gefällt mir der Wagen auf den Bildern richtig gut. -
jetzt noch der neue 1,5er mit ordentlich dampf
-
-
Warum hat der Wagen nicht die typischen Cross-Sitze?
Wahrscheinlich weils ein Editionsmodell ist. Der normale Cross Kombi wird auch die normalen Sitze haben.
Schau mal bei 500er. Der hat auch in der RED Edition andere Sitze als wie normal.
Beim 500X Cross ist es auch so. Bei der RED Edition sind die Sitze ebenfals anders. -
Ich finde die Innenausstattung mit den roter Naht und den gesteppten Fiat Logos zur Aussenfarbe sehr hübsch. Insgesamt ein sehr schönes Auto.
-
Ich finde die Innenausstattung mit den roter Naht und den gesteppten Fiat Logos zur Aussenfarbe sehr hübsch.
Würde ich sofort gegen meine Lederausstattung tauschen wenn ich einen roten Tipo Sport hätte.
-
Ich finde die Innenausstattung mit den roter Naht und den gesteppten Fiat Logos zur Aussenfarbe sehr hübsch. Insgesamt ein sehr schönes Auto.
Wann ist es soweit? Bestimmt dann , wenn der grössere Benzin-Motor lieferbar sein wird!
LG
Andi -
Nö frühestens im Februar in drei Jahren.
-
Frühjahr 2022,müsste demnächst bestellbar sein
-
Frühjahr 2022,müsste demnächst bestellbar sein
Und bekommen tut man ihn dann Ende 2023 wenn man Glück hat
-
In den türkischen Tipo Facebookgruppen heißt es er sei ab Ende Januar in der Türkei bestellbar.
-
wer Interesse hat sollte eventuell schon beim Händler vorbeischauen und mit ihm reden.
Die bekommen sicher jeder bald 1-2 Cross-Kombis geliefert zwecks Präsentation.
Vielleicht kann man so die langen Lieferzeiten umgehen wenn man sich so einen frühzeitig sichert. -
In Italien ist der Cross SW und Cross SW RED Edition schon im Konfigurator vorhanden.
-
Wenn man nach dem Konfigurator geht wird es den Cross (Hatchback) ebenfals als RED Edition geben.
-
Der Traum-Tipo! Endlich ist der Tipo Kombi Cross lieferbar! Das hätte man aber schon definitiv viel früher machen sollen!
Ich würde ihn mir sofort bestellen. "Leider" bin ich nur bisher noch so zufrieden mit meinem bisherigen Tipo Kombi...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!