Der neue 500 Iride eScooter.
-
-
Die spinnen doch langsam echt. Ich kauf mir n Pferd!
-
Die spinnen doch langsam echt. Ich kauf mir n Pferd!
Wie viele PS hat das denn?
-
bei Anja 24 PS, dank V-Heu
bei LPG 15 PS -
bei Anja 24 PS, dank V-Heu
bei LPG 15 PSMöchtest du dich grade entfreunden?
-
nö, würde meinem Pferd auch V-Power geben. Ehrlich. Und das LPG was hinten herauskommt weiter verkaufen.
Ernährung ist wichtig.PS. Ich tanke nur E5. Daher kann ich bei allem anderen nicht mitreden.
-
nö, würde meinem Pferd auch V-Power geben. Ehrlich. Und das LPG was hinten herauskommt weiter verkaufen.
Gott sei Dank, grad war ich bissel verschrocken
Ein Stresspopel reicht -
"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd."
Wilhelm II, deutscher Kaiser
-
Ja, der alte Kaiser Wilhelm hat Recht, wir sind irgendwann wieder beim Bio-Antrieb.
Den E-Scooter finde ich etwas schwer und die Reichweite ist durchschnittlich. Aber Aufladen im Kofferraum ist mal eine gute Idee. Aber das geht vielleicht auch mit nem Xiaomi oder Ninebot, den ich mir eher anschaffen würde, für solche Zwecke
.
-
Nie wieder wird es solche tollen Roller geben wie ich ihn hatte! Mit grossen Luftreifen! Und Bremse hinten und kleines Polster zum hinsetzen. Und selber rollern!!!
Ich wälz mal die Babynamensbücher und such schon einen aus fürs Pferd. -
Ja, die waren toll:-D
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Ich nehme da doch lieber ne Schwalbe
-
Ich würde auch eine Schwalbe nehmen, aber diese Ossi-Hocker werden leider völlig überteuert gehandelt.
Bei einem Stadt-Auto ergänzt sich das gut, mit einem E-Scoot, IMHO.
Aber italienisches Design, beim Tretroller
Okay, die Vorderradaufhängung ist mal etwas anderes. Das wird sich Stellantis aber teuer bezahlen lassen, wie alles, was eine 500 im Namen hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!