Na ja wer's mag,glückwunsch, bei dem preis hätte ich was exklusives genommen, zu teuer für den gegenwert

Der Tipo Nachfolger
Partner:
-
-
Ja ok
, ich reiß mich mal zusammen und überreiche
, Glückwunsch
ich reiß mich auch
zusammen
-
Na ja wer's mag,glückwunsch, bei dem preis hätte ich was exklusives genommen, zu teuer für den gegenwert
Dafür isser schöner als die hässlichen Alfa!
über die Ausstattung kann man überhaupt nicht meckern.
-
Hallo Fee, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Ich habe mir die Farbe im Internet angesehen, sieht in Natura richtig toll aus.
Auf Deinem Foto sieht es mehr nach gelb aus. Ist Dein Menne jetzt nicht neidisch,
oder habt Ihr gleich zwei bestellt?Bezüglich Skoda: Meine Eltern hatten sich vor 21 Jahren den ersten Skoda Octavia Combi SLX mit
115 PS und Automatik zum Preis von 40.000 DM gegönnt. Ich habe einen ähnlichen aktuell bei mobile gefunden
und angehangen. Es wurde PDC eingebaut und ab der B-Säule wurden nachträglich die Scheiben verspiegelt, sowie gelochte Chromblenden auf den Türgriffen passend zum damaligen Kühlergrill montiert.
Er wurde 11 Jahre ohne Probleme gefahren und hatte nur durch die Automatik erhöhten Verschleiß der Bremsbeläge. -
Das die Giulia wohl das schönere und exklusivere Auto ist, ist ja wohl klar
-
@gnikkert vielen Dank dir!
Die Farbe ist in echt grüner, ist einfach unsagbar schwer farbecht zu fotografieren
Mein Freund sagt, hab ich gut gekauft, nur er hätte niemals die Geduld so lange auf das Auto zu warten
Sein Audi ist ja auch gut@Tobir83 Mensch, da gab's dann wohl Mal einen Schwung an Grünen!
Dann nehme ich meine Aussage zurück.
Als Diesel aber nicht erhältlich, hab Monatelang gegucktWird sich denke ich auch nicht sooo durchsetzen die Farbe, im Konfigurator sieht die Farbe stark anders aus als in Natura
-
Das die Giulia wohl das schönere und exklusivere Auto ist, ist ja wohl klar
Ja weil DU keine anderen Meinungen ausser deiner eigenen zulässt.
Für mich sehen die alle gleich aus. Da hat sich nicht viel getan.
Aber von dir wird man ja generell gedisst wenn man Kritik an irgendwas italienischem äußert. Seien es Autos oder Corona oder oder. -
Ja weil DU keine anderen Meinungen ausser deiner eigenen zulässt. Für mich sehen die alle gleich aus. Da hat sich nicht viel getan.
Aber von dir wird man ja generell gedisst wenn man Kritik an irgendwas italienischem äußert. Seien es Autos oder Corona oder oder.genau, ich sage wenigstens meine Meinung
-
Das typische Narzistentum. Nix kapitsche. Passt schon!
-
und bei skoda sehen sie auch alle gleich aus
,gleich S.......
-
Das typische Narzistentum. Nix kapitsche. Passt schon!
Habe ich dir was getan??? lasse deine Kommentare
-
Nö, aber ich sag auch meine Meinung. Total unzensiert.
-
Also,ich auch ob es dir passt oder nicht
-
Und an die Fraktion, die Skoda doof findet - bitte einfach nichts schreiben, versaut mir einfach nicht Freude - Danke!
Diesen Teil des Textes haben wohl einige nicht gelesen.
Ist aber typisch hier für das Forum.
Sind ja aber immer die selben hier...
Deutsche Sprache ist halt nicht so einfach... -
Also,ich auch ob es dir passt oder nicht
Geht nicht darum ob es mir passt. Deine Ansichten sind mir scheißegal. In jedem Fred.
Man kann sich aber auch nur einfach mal so aus reiner Herzensgüte für jemanden freuen. Völlig ohne dumme Kommentare.
Und das ist wirklich ein schöner Wagen mit toller Ausstattung! -
SchönerWagen,es gibt schönere bzw. Schöneres
-
Fee, dir wünsche ich eine schöne Wartezeit und lass dich von gewissen Deppen hier nicht ärgern.
Dein Leben, dein Geschmack, dein zukünftiges Auto und vor allem dein Geld.
Somit bist du hier niemanden Rechenschaft schuldig. -
vor allem ist Skoda innovativ:
Hier noch einmal: GLÜCKWÜNSCH und viel Vorfreude.
-
nur er hätte niemals die Geduld so lange auf das Auto zu warten
Die hätte ich auch nicht. Es sei denn, es wäre etwas exklusives. Aber dafür müsste man erstmal den Lottojackpot gewinnen.
-
Die hätte ich auch nicht. Es sei denn, es wäre etwas exklusives.
jo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!