Mach was du willst und möchtest Fee, hauptsache du bleibst uns erhalten
Vielleicht bekomme ich dieses Wahnsinnsgeschoß auch mal live zu sehen
Mach was du willst und möchtest Fee, hauptsache du bleibst uns erhalten
Vielleicht bekomme ich dieses Wahnsinnsgeschoß auch mal live zu sehen
viel Spaß mit dem neuen Auto. Geschmäcker sind verschieden, wichtig ist nur, dass er dir gefällt, es ist ja auch dein Geld.
@Bulliheizer das kriegen wir hin! Sobald er da ist und in greifbarer Nähe ein Treffen ist, kann ich gerne das Geschoss vorstellen - sofern niemand was dagegen hat.
@Max76 vielen Dank dir! Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre es auch langweilig
Dann haben wir also im nächsten Jahr eine Green Mamba-Fee.
Viel Spaß mit dem Geschoss.
Die Wartezeit kannst du dir ja hier im Forum vertreiben mit den Für und wieder Kommentaren zu einem anderen Fahrzeug als den Tipo.
Danke Dirk!
Die Wartezeit kriegt man schon rum, ich werde tapfer durchhalten
Alles anzeigenSo Kinnas, Vertrag muss ich nur noch unterschreiben und dann wird der Skoda bestellt vom Autohaus
Listenpreis 49.719 €
Skoda Octavia RS Plus Kombi
Mamba Grün
2.0l Dieselmotor 200PS 400nm
Mit Grauen Nähten innen
Auspuffblenden in Schwarz
Schwenkbare Anhängerkupplung
Garantieverlängerung 3 Jahre bis 150.000km
Dank Aktionsprämie usw. liegt der Preis bei 43.824,35€.
Unverbindliches Lieferdatum ist Oktober 2022.
Ich freue mich sooooo sehr auf das Schmuckstück!
Und an die Fraktion, die Skoda doof findet - bitte einfach nichts schreiben, versaut mir einfach nicht Freude - Danke!
Moin, wie kann eine Azubine sich solch ein Auto mit 21 leisten???? Ich bin über meinen Schwager Kunde in Deinem Azubi-Betrieb!
Fee hat ausgelernt!
Fee hat ausgelernt!
Mit 21 sähe das wahrlich blöd aus wenn nich
Der Azubibetrieb war übrigens doof jetzt arbeitet sie für richtig Geld @Ralfs_Tipo
ähm, über Geld spricht man nicht, Geld hat man
Moin, wie kann eine Azubine sich solch ein Auto mit 21 leisten???? Ich bin über meinen Schwager Kunde in Deinem Azubi-Betrieb!
Ich Frage mich gerade was Dich das angeht?
Einfach sich im Leben mehrere Träume erfüllen, wir leben nur einmal
@Ralfs_Tipo interessant, dass du weißt, wo ich meine Ausbildung gemacht habe.
Jedenfalls, ich bin schon lange ausgelernt und habe den Betrieb verlassen.
Und ja, ich kann mir das mit 21 leisten, nennt sich Sparen, gut kalkulieren können und sein Leben im Griff haben - dann geht das auch in so jungen Jahren.
@Ralfs_Tipo interessant, dass du weißt, wo ich meine Ausbildung gemacht habe.
Jedenfalls, ich bin schon lange ausgelernt und habe den Betrieb verlassen.
Und ja, ich kann mir das mit 21 leisten, nennt sich Sparen, gut kalkulieren können und sein Leben im Griff haben - dann geht das auch in so jungen Jahren.
Joar, mein Kind hat sich auch knapp 4000 vom Azubigeld zusammen gespart und ihr Auto gekauft. Ich wusste nix!
Mal bescheiden gefragt: Kann mich sich einfach mit anderen freuen, wenn sie sich einen Traum erfüllen?
DAS isses, darum geht's!
Ich hab damals meinen Führerschein vom Taschengeld zusammen gespart, meine Eltern wussten auch von nix,
Auto gabs dann vom Sparbuch.
Also ich habe Fee kennen lernen dürfen beim Küstentreffen.....
ein tolles Mädel was genaue Ziele hat und die Sie dann vor allem auch durchzieht......
was hat Sie für ein Ärger mit Ihrer Folierung des Tipos gehabt......hat Sie aufgegeben.....Nein hat Sie nicht......
Ich jedenfalls freue mich sehr für Fee und vor allem ich gönne es Ihr.
und ich finde es sehr Schade das hier manche Aussagen Ihr die Freude nehmen.....
LG Thomas
Ach was... sie läßt sich die Freude bestimmt nicht von Postings in einem Forum nehmen. Das ist ja nicht das wahre Leben Hab' Spaß, Fee!
Vor allem braucht sie sich hier nicht zu rechtfertigen, so weit kommts noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat