Crossie, nu iser da
Partner:
-
-
I know that
-
I know that
'course you do
But it didn't work anyway
-
Chaosliesl, screecshot geht auch nicht. Immer noch zu groß.
Warum ist auch nur 1 MB möglich? Mit 2 MB wäre das Problem gelöst...Lad dir mal die App:
https://play.google.com/store/…ephotoresizer&hl=de&gl=US
Bilder auswählen und die Bildgröße auf 40 % wählen. Dann kannst du sie im Beitrag hochladen.
-
Lad dir mal die App:
https://play.google.com/store/…ephotoresizer&hl=de&gl=US
Bilder auswählen und die Bildgröße auf 40 % wählen. Dann kannst du sie im Beitrag hochladen.
Werd ich probieren. Danke!
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuem Gefährt!
-
Glückwunsch auch von mir! Endlich mal wieder ein Fahrzeugwechsel bei dem Marke und Typ erhalten bleibt.
Allzeit Gute Fahrt!
KH -
Glückwunsch zum schönen Tipo Cross.
Für die Bilder verkleinern im AppStore Bildverkleinerer runterziehen. -
Ich hoffe der Fahrspaß tröstet über die Einsparungen hinweg
Gute Fahrt und Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Und neben den Einsparungen gibt es ja auch Neuerungen; 10"-Navi, teildigitales Anzeigeinstrument, Voll-LED an Bord, diverse elektronische Helferlein, ... Aber ich kann Dich verstehen; wäre schön gewesen alles wäre zusätzlich dabei. -
Jo, fährt prima, bin sehr zufrieden. War ich mit dem "alten" auch.
Ich ging halt einfach nicht davon aus, daß gute und sinnvolle Features einfach so wegfallen.
Höhenverstellbare Gurte und Handschufachbeleuchtung beispielsweise, sind heute doch Standard, selbst in der Microklasse.
Kein Leder mehr bestellbar, keine Automatik im Angebot, kein Navi und mehr. Ich hätte darin investiert
Dennoch fährt er sich irgendwie "wertiger" als der Vorgänger. -
Ich ging halt einfach nicht davon aus, daß gute und sinnvolle Features einfach so wegfallen.
Höhenverstellbare Gurte und Handschufachbeleuchtung beispielsweise, sind heute doch Standard, selbst in der Microklasse.
Kein Leder mehr bestellbar, keine Automatik im Angebot, kein Navi und mehr. Ich hätte darin investiert
Dennoch fährt er sich irgendwie "wertiger" als der Vorgänger.Das liegt am Neuwagenduft.
-
Stimmt, hat meiner noch nach einem Jahr
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Stimmt, hat meiner noch nach einem Jahr
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Wird Deiner noch in 5 Jahren haben Stephan.
-
- So, mal sehen ob es jetzt funktioniert hat.
-
Die Farbe finde ich toll!
-
Die Farbe ist endlich mal wieder was besonderes
Sag mal täuscht das, oder ist der vorne höher als seitlich die Schweller ?
-
schöner Cross, schöne Farbe
-
Eine Paprika!
-
Gratuliere, schönes Auto, die Farbe gefällt mir.
-
Dennoch fährt er sich irgendwie "wertiger" als der Vorgänger.Glückwunsch zum Neuen PepperOrangeCrossie!
Für das eingebaute Navi hättest du das "alte" 7" gebraucht...Navi gibt es beim 10,25"-Display nur per Smartphone über AppleCarplay und AndroidAuto oder wie das Ding heisst...
Rücksitzbank vorklappen ging und geht (jetzt optional) nur beim Kombi.
Höhenverstellbare Gurte wurden schon 2018 eingespart.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!