Car Entertainmentsystem von Pioneer

Partner:
Feiertag?
  • @Badudda
    Sorry, habe gerade nicht so viel Zeit, muss mich noch um die Beweise kümmern das die Radios nicht gestohlen sind :1f609: .

Die Anlage ist auf meine Bedürfnisse eingestellt, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Liest du eigentlich wenn man dir antwortet? Es wäre nicht das erste mal das hier im Forum dubiose Angebote gemacht werden. Und wie du auch schreibst, ich habe nicht so viel Zeit alle Threads zu lesen und habe deshalb deine Vorstellung nicht gesehen.
    Und nur weil es auf deine Bedürfnisse angepasst ist bedeutet das nicht das du die Einstellungen hier nicht teilen kannst. Mach doch keinen Thread auf wenn du keine Infos teilen möchtest....

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

• Liest du eigentlich wenn man dir antwortet? Es wäre nicht das erste mal das hier im Forum dubiose Angebote gemacht werden. Und wie du auch schreibst, ich habe nicht so viel Zeit alle Threads zu lesen und habe deshalb deine Vorstellung nicht gesehen.Und nur weil es auf deine Bedürfnisse angepasst ist bedeutet das nicht das du die Einstellungen hier nicht teilen kannst. Mach doch keinen Thread auf wenn du keine Infos teilen möchtest....

"Alter Schwede" :D Jetzt fang doch nicht Du auch noch an.
    Es ist doch legitim was Jan geschrieben hat.
    Man muss doch nicht alles ausklugscheißern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!