Partner:
Feiertag?
  • Kurze Rückmeldung: es lädt nicht, bei mir. Ich habe jetzt die 1070er Version, die ich auf einem USB-Stick gut weggelegt hatte, draufgespielt - die geht. Ich hebe mir immer den Stick mit der zuletzt funktionierenden Software auf.
    Mit dem baugleichen USB-Stick bricht die 1080er Version bei mir nach den 2 angeforderten OKs ab. Also der Update-Balken fängt gar nicht erst an zu laufen.

• Moin,moin
    seit wann gibt es die Version 1080 ?
    Da ich bis zum 11.12. noch die kostenlosen Updates nutzen kann, wollte ich das heute erledigen.
    Aber die Version 1080 hatte ich bereits im Juli, bei meinem letzten update installiert.
    Habe ich da irgendetwas nicht richtig verstanden ?

Gruss

• So, nachdem ich inzwischen in der Familie ein Werks-Garmin-Navigationsgerät mit neuen Karten updaten durfte (als Arbeitsloser hat man ja Zeit, aber das Laden ins Navi ging sehr zügig in 10 Minuten) und der japanische Auto-Hersteller ausdrücklich nur 16GB-USB-Sticks in Fat32-Formatierung empfiehlt, habe ich einen neuen 16GB USB-Stick von Platinum gekauft und dafür verwendet.
    Und vorhin habe probehalber einfach mal Garmin-Karte von jenem USB-Stick runter und die 1080er-TomTom-Karten-Dateien raufgepackt und ins Tipolein gesteckt:
    Plötzlich geht es wie immer:
    Also es ist scheinbar wählerisch bei den Datenträgern, mein 5,5"-Gerät. :|

• Kurzes Feedback von mir, hab heute, 6 Tage vor Ablauf der 3 Jahre, mal die Dateien aus dem Netz gezogen und auf einem 32er Intenso Stick ins Tipolein gesteckt. Nach 35 Minuten( Zündung an und zur Unterstützung mit 4 A Ladegerät an der Batterie) war das Update auf 10.80 erfolgreich.

Autos
    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!