Fiat Karnevals Angebot!
Partner:
-
-
Besser geht kaum nimmer...Alaaf...
-
...und Helau...
-
Oh, da fällt mir ein Erlebnis ein, als ich 1991 nach Köln kam, um hier eine Arbeitsstelle anzutreten. Bin mal zur Karnevalszeit in eine Tennishalle gefahren, die Mitarbeiter gut gelaunt und verkleidet.
Ich komme rein und sage "Helau" - betretendes Schweigen und wenn Blicke töten könnten.
Habe mich noch korrigiert mit Kölle Alaaf, aber da war es schon zu spät.Naja, bin halt ein Ostwestfale ohne Karnevals-Gen.
-
...das erinnert mich an mein Kölsch welches ich in jungen Jahren mal in Düsseldorf bestellt habe
. Hab dann halt auf Alt umdisponiert....
-
...das erinnert mich an mein Kölsch welches ich in jungen Jahren mal in Düsseldorf bestellt habe
. Hab dann halt auf Alt umdisponiert....
Hahaha ging mir auch so! War in Düsseldorf einige Monate zur Ausbildung und hab dann doch in einer kleinen, gemütlichen Kneipe ein Kölsch bestellt. Die haben mich angeschaut als ob ich Kinder essen würde, hätten Blicke töten können, ich wäre 20 mal gestorben!
Als ich dann noch sagte "Was? Alt? Och immer dieses alte Bier...nööö", musste ich die dortigen Räume sofort verlassen!
-
Die Düsseldorfer kennen da kein Spaß.
-
Kölner und Düsseldorfer lieben sich
Aber solche Liebenden haben wir in jeder Region Deutschlands
-
Stimmt
-
Saarlänna un Pälza....
do gibts aach e Spruch: Liwwa in die Saar ,als in die Palz..... -
Des heest Pälzer in die Palz, Saarlänner in die Saar
-
Frankfurt, im Februar 2017
Es heißt zwar offiziell Karnevalsangebot, gilt aber auch in Gegenden von Deutschland, in denen Fasching, Fastnacht oder sogar überhaupt nicht gefeiert wird: Wer bis zum 28. Februar 2017 eines der Fiat Modelle 500, 500L, 500L Living, 500X, Tipo, Panda, Punto, Qubo oder Doblò kauft, erhält Sonderausstattungen im Wert von 500 Euro ohne Aufpreis. Und weil jeder Jeck anders ist, können Kunden aus dem gesamten Angebot an Sonderausstattungen frei auswählen.
Das Karnevalsangebot gilt ausschließlich für Privatkunden und ist mit weiteren attraktiven Aktionen von Fiat kombinierbar. Ausführliche Informationen im Internet unter https://www.fiat.de/angebote/n…kaufen.fiat-wochenangebot. -
Will nicht JD, habe schon feine Tipo Limo.
-
Will nicht JD, habe schon feine Tipo Limo.
Dann kannst du ja schon Karneval feiern, ALAAF
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!