Der neue nach dem Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Na da isser ja, der blaue Bomber! Glückwunsch Tino und Viel Spaß + Allzeit Gute Fahrt! :thumbsup: :thumbsup:

Coole Farbe, schwarze Felgen! :D

Das Heck ist nicht so meins, aber von vorne sieht er klasse aus :thumbup:

Mit dem technischen Gedöns kenn ich mich nicht aus, bin gespannt ob Du Kindersicherung und Isofix irgendwann brauchst. :whistling: :D

Ja, und von innen würde ich auch gern mal gucken. 8)

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Ihr wisst absolut NICHTS zu dem Auto, unterstellt dem Tino hier Märchen zu erzählen

zeig mir, wo ich das getan habe. Im Gegenteil, ich habe ihm zum Auto gratuliert.
    Also Liesl, bitte keine Unterstellungen.

Ich habe nur darauf hingewiesen, dass der Hersteller damals zitiert wurde, dass die Autos dieses Modells, die nach Europa kommen, in Sachen Sicherheitsausstattung auf europäischen Standard aufgewertet werden sollen. Und daher nachgefragt, ob Tino eh eines davon erhält und keine China-Ausführung.

• @ Anja

Liest du eigentlich auch zwischen den Zeilen?

Wenn du schreibst, dein Tipo fährt 230, dann glaubt das doch auch keiner oder ?

Ebenso kann dieses Fahrzeug keine 250 PS haben, verstehe jetzt nicht dein Problem :1f914:

Natürlich soll jemand an seinen neuen Spielzeug Freude haben, wenn Mann mit dem alten Tipo nicht zufrieden war….es hier vorstellen, etwas Spoilern dürfen :1f648: , aber immer diese Märchen die hier seit Tagen auftauchen, na ich weiß nicht.

So nun :1f91d: , auch wenn du manchmal ein kleiner Gift Zwerg bist :1f602:

( Duck und weg )

• <3 -lichen Glückwunsch zum neuen Auto, ist ja doch kein schwarzer geworden :!:

Wenn er Dir nicht gefällt, kannst Du ja den nehmen:
    ...anderes Auto

Nur würde ich die Rückbank säubern :whistling: :saint:

:1f602:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Wenn ich meine Kekse in den heißen Kakao tunke ,denk ich immer an dich. Und dann tauch ich sie unter bis keine Luftblasen mehr aufsteigen.

• Ebenso kann dieses Fahrzeug keine 250 PS haben

Ganz vorn oben steht ja auch, dass es nur der Papierwert ist und dass 265 Pferdchen gemessen wurden ^^ .
    Aber ich verstehe es auch nicht. Am 18.Oktober wurde uns genau dieses Auto ja schon vorgestellt. Als

hab ich den Fengon 220

Nur dass ein Fengon220T nach seinen 220Nm Drehmoment benannt wurde und keine

220ps...

hat.
    Aber egal, Tino hat sein Vorführauto vom Oktober gekauft und freut sich offenbar sehr. Ist ja hier schon mal sehr gut gegangen, soetwas- der Vorführer war zwar weiss, aber der läuft gut, wie man hört 8) .

Und schön, dass der Tino-Tipo wieder läuft und repariert wurde. :thumbup:

• Naja wenn ich überlege das ich für meine Limo damals nur 7500 bekommen habe mit knappen 53000 KM auf der Uhr gute 2 Jahre alt und topgepflegt mit Lack + AHK ........finde ich den Preis viel zu hoch......und dann 3 Hand.....

LG Thomas :thumbup:

• zeig mir, wo ich das getan habe. Im Gegenteil, ich habe ihm zum Auto gratuliert.Also Liesl, bitte keine Unterstellungen.

Ich habe nur darauf hingewiesen, dass der Hersteller damals zitiert wurde, dass die Autos dieses Modells, die nach Europa kommen, in Sachen Sicherheitsausstattung auf europäischen Standard aufgewertet werden sollen. Und daher nachgefragt, ob Tino eh eines davon erhält und keine China-Ausführung.

Lieber Max es tut mir furchtbar leid, du warst der letzte Post. Ich habe dich damit nicht persönlich ansprechen wollen, dickes fettes SORRY :love:
    Die Experten wissen schon wer gemeint ist. Es hat ja auch gleich gebellt :whistling:
    Also nochmal: Excuse me! :)

• Naja wenn ich überlege das ich für meine Limo damals nur 7500 bekommen habe mit knappen 53000 KM auf der Uhr gute 2 Jahre alt und topgepflegt mit Lack + AHK ........finde ich den Preis viel zu hoch......und dann 3 Hand.....

derzeit sind alle Preise zu hoch. Durch die nicht verfügbaren Neuwagen gehen die Gebraucht/Jungwagenpreise durch die Decke.
    Auf willhaben ist mir ein HB aufgefallen, fast zwei Jahre alt, auf Niveau der Neuwagenpreise als ich meinen gewählt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!