Der neue nach dem Tipo

Partner:
Feiertag?
  • :261d:

Ich Kauf mir für 25 tausend ein neues Auto :1f648: , zerlege das Neue Auto :1f648: , Bau einen neuen Motor aus :1f648: , hab einen anderen Motor mit 250 PS :1f602: :1f648: , Bau diesen ein :1f648: , rüste um auf LPG :1f648: ( was übrigens überhaupt nicht geht ) und stelle dann mein Auto hier vor :1f648: .

Anja, guten Morgen :1f926: ‍♀️.

Gehen tut alles, aber der Aufwand und die Kosten sind es nicht wert.......

wenn ich die PS Leistung fast verdoppele brauche ich auch eine andere Bremsanlage/ Fahrwerk.......wenn ein anderer Motor dann auch noch 1 Liter mehr Hubraum haben soll frage ich mich wie das alles in den Motorraum passen soll.....es muss soviel geändert werden...... ?( ?( ?( von dem Wegfall der Herstellergarantie rede ich erst gar nicht..... :)

ich jedenfalls glaube das erst wenn ich das sehe bzw. die Papiere(Fahrzeugschein) sehe....... :)
    und auch die Kosten sowie die Höchstgeschwindigkeit können niemals stimmen......

aber egal......Hauptsache Tino ist zufrieden mit seinem Neuen.

LG Thomas :thumbup:

• Ist schon wieder lustig hier, eigentlich ist es jetzt genau wie neulich bei Fee.
    Eines weiß ich ganz genau, sollte ich mir mal etwas anderes kaufen mache ich es ganz heimlich :D .

Freuen würde ich mich, wenn Tinos alte Limousine hier wieder auftauchen würde.
    Schließlich hat der gute es in unseren Kalender geschafft und hält den Temporekord bei der 95 PS Fraktion.

(Tino, warum hast du nicht einfach einen 120 PS T-Jet in den Tipo gepflanzt? :whistling: )

• Nein, es ist hier völlig anders, als beim gelben Kia oder beim grünen Seat-Kombi. Wie es es beim Jeep sein würde, wissen wir ja nicht. Stell ihn uns doch bitte mal vor, da wird hier nicht die Welt untergehen.
    Bei diesem Beitrag hier, stellt sich für jeden grundsätzlich die Frage, ob man sich einen Bären aufbinden lassen mag.
    Verstehen kann ich es, wenn einige der sich schon lange kennenden Götter untereinander längst auf anderen Wegen kommuniziert haben, dass Tino ein feiner Kerl ist und deshalb mit Schonung, Rücksicht und Zartgefühl reagiert.

• Nein, es ist hier völlig anders, als beim gelben Kia oder beim grünen Seat-Kombi. Wie es es beim Jeep sein würde, wissen wir ja nicht. Stell ihn uns doch bitte mal vor, da wird hier nicht die Welt untergehen.
    Bei diesem Beitrag hier, stellt sich für jeden grundsätzlich die Frage, ob man sich einen Bären aufbinden lassen mag.

genauso ist es.......

LG Thomas :thumbup:

P.S Rob es gibt immer Leute die neidisch sind.....warum auch immer...... ?(

• Nein, es ist hier völlig anders, als beim gelben Kia oder beim grünen Seat-Kombi.

Der grüne Seat-Kombi ist im übrigen ein Skoda Octavia Kombi...
    Soviel zum Thema genau lesen und kommentieren.

Ich verstehe auch hier den ganzen Trubel nicht.
    Einfach mal was lesen, seinen Teil denken und unkommentiert stehen lassen.
    Man muss nicht immer seine Senf dazu abgeben.

Einige haben echt zu viel Freizeit und kein eigenes Leben.
    Dabei hat jeder von euch erstmal vor seiner eigenen Tür zu kehren.

• Also... wenn hier nicht ein zwei Mitglieder... Bzw ohne Glied.... Nicht beim umbau dabei gewesen wären.... Würde ich mit selbst nicht glauben.... :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Aber ihr seid schon der knaller... Habt ihr nix zu tun?? Wenn ichs Auto vor der Türe hätte... Würde ich ja mal Bilder machen... Aber.. Aktuell fahre ich n Opel mokka als leihauto.. Naja... Wie dem auch sei... Weiter machen... Weiter das Maul zerreißen! NULL AHNUNG HABEN MANCHE.... Was glaubt ihr eigentlich warum ich 10tausend mehr fürn gebrauchtten gezahlt habe als der neuwagen kostet? Was glaubt ihr? Warum ich permanent leihautos habe? Ihr seid doch geistesgestört

• Moin Tino!

Du hast ja schon lang geliebäugelt mit dem dicken Brummer ;)

Viel Spaß mit dem Wägelchen! :thumbsup:

Ich hab mir jetzt nicht alle vier Seiten durchgelesen, weils irgendwann anfing strunzig zu werden... Manchmal frag ich mich, warum der Gerichtsvollzieher ausm Forum noch nicht bei mir war... immerhin hab ich drei Autos... :D

Du hast geschrieben, dass der Dicke auf einen 2.5er umgebaut wird/wurde. Gibts dazu nen paar mehr Specs. Ist das dann einer mit 5 oder 6 Töpfen? Find ich spannend. Gern auch per PN, wenn du Zeit hast.

• Der Umbau ist bereits passiert:

Motorumbau../CVT getriebe neu

Und es hat sich herausgestellt, dass wir dazu inzwischen auch eines der Mädels hier befragen können, denn diese doppelte Verneinung:

... wenn hier nicht ein zwei Mitglieder... Bzw ohne Glied.... Nicht beim umbau dabei gewesen wären....

soll wahrscheinlich bedeuten, dass mindestens ein weibliches Forumsmitglied dem Umbau beiwohnte und Bescheid weiß ( ?( ).
    Mich würde eher das neue CVT-Getriebe interessieren. Es gibt ja nur ein Auto vergleichbares Auto - der Nissan Murano mit 256PS V6 und CVT ist ein ähnlicher Brocken.

• hi mein guter ,wenigsten ist die Farbe ein wenig italienisch azur-blau :D ..für das Geld hättest du auch gleich den fengon 7 nehmen können :thumbup: ich wünsche dir viel glück ,gute fahrt .....volle Hütte hat er ja ,frage was kostet der Steuer ? weil der co2 Ausstoß ist ja nicht gerade wenig, ?(
    für das Geld hätte ich mir eine Alfa Giulietta geholt :D meine persönliche Meinung , :rolleyes:

also viel glück und gute fahrt ..... :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Grüß dich Tino,

den Fengon hab ich mir auch schon mal näher betrachtet, schickes Design und eine serienmäßige Ausstattung, die man für das Geld bei keinem anderen auch nur annähernd findet.
    Und mal ganz ehrlich, alle Komponenten, die in deinem neuen Chinabomber drin sind, werden auch in den teuren Europäern verbaut, kommt ja alles von dort, kann man auch gleich einen echten Chinesen kaufen.
    Allzeit gute Fahrt, Tino!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!