Ach Manni wir sind ja nicht in Usbekistan....oder in Hof....da streifen regelmäßig Kulturbereicherer durch die Wälder und suchen nach fickie fickie. Aber bei Sarah ist die Welt noch in Ordnung.

Solarplexius Tönung
Partner:
-
-
Mäusefallen, Pfefferspray, Hauskampfhund, Alarmanlage, Bärenfalle, Reizgas, Schreialarmkartusche, Soundgenerator, u.v.m.
Sylvester Stallone als Rambo wusste sich auch zu wehren.
-
Ihr fahrt ja schöne Geschütze auf, Sarah steht soweit abseits, da kommen höchstens Fuchs, Rehe oder Hasen vorbei.
-
-
Hab mir auch die Solarplexius bestellt. Bin gespannt wie der Einbau funzt und wies bei meinem kleinen braunen aussieht.
-
Bin damit sehr zufrieden.
Der Einbau ging sehr flott. -
-
Da kann man nicht meckern.
-
Ich finde auch es sieht top aus.
-
Danke danke, aber dadurch das die so statisch aufgeladen sind blieb trotz Gummihandschuhe jeder dreck dran kleben....
Aber es ging ziemlich easy
-
Danke danke, aber dadurch das die so statisch aufgeladen sind blieb trotz Gummihandschuhe jeder dreck dran kleben....
Aber es ging ziemlich easy
Hi, wie lange hast dafür gebraucht?
Sieht gut aus! -
Danke!
Insgesamt ca 30 Min. würde ich sagen. -
Danke!
Insgesamt ca 30 Min. würde ich sagen.Das ging aber schnell, schön
-
Hallo liebe Leute,
ich habe mir auch gerade einen Tipo SW gekauft. Es ist die POP-Variante in blau mit Sitzheizung und Nebelscheinwerfern. Ist ein Jahreswagen zu einem recht guten Kurs. Da wir gerade Nachwuchs bekommen haben (deshalb auch der Kombi), bin ich auf der Suche nach Verdunkelung, damit die Kleine hinten nicht eingeht im Sommer. Solarplpexius hatte ich schon länger im Blick, aber was mich stört, ist das damit blockierte Fenster. Tönen möchte ich nicht so gern.Ich knipse nachher nochmal !
Ist eine Art feines, sehr enges Fliegengitter.
Geht kaum was durch, wenn man durch pustet.Könntest du vielleicht noch ein paar Fotos deines Autos von aussen machen? Mich würde interessieren, wie sehr man das Gitter sieht. Auf deinen Nahaufnahmen sieht man es deutlich, aber von weiter weg?
Viele Grüße,
rekibor -
Genau deswegen hab ich mir die auch geholt, so stört es dem kleinen Mann nicht, wenn die Sonne scheint.
Ja die blockierten Fenster sind ein kleiner Nachteil. Aber ganz ehrlich, eine richtig eingestellte Klima im Sommer ist tausend mal besser als ein offenes Fenster.
Ich kann mich sogar noch dunkel an einen Praxistest zwecks Verbrauch erinnern. Demnach lag der Verbrauch bei Fahrt mit offenen Fenster höher als mit eingeschalteter Klima.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!