7,5t reicht ja eigentlich auch für das Meiste....wobei der Auszug der Gören noch ansteht.
Aber isch glaube gelesen zu haben das man das dann auch nicht mehr darf, da die Büchsen ja auch mit einem Digitalen Karten-Lesegerät ausgestattet sind.
7,5t reicht ja eigentlich auch für das Meiste....wobei der Auszug der Gören noch ansteht.
Aber isch glaube gelesen zu haben das man das dann auch nicht mehr darf, da die Büchsen ja auch mit einem Digitalen Karten-Lesegerät ausgestattet sind.
7,49t darfste mt dem alten dreier fahren
7,49t darfste mt dem alten dreier fahren
Pah, Mathematiker.....
Auf meinem Lappen stehen Buchstaben.
ganz ohne Zahlen get nix:
C1 oder C1E
oder ausführlicher:
https://www.tuev-nord.de/de/pr…/klassen-c1-c1e-c-und-ce/
Wo ist das Problem, ich brauche jede 5 Jahre einen neuen Führerschein..
Bei einem Berufskraftfahrer obligatorisch.
Der Hobby-Trucker muss alles selbst bezahlen.
nein, eindeutig nein. Dann müsste man mir meine Qualifikationen auch nehmen. Die bleiben ein Leben lang.
.....und so mancher Akademiker, der seine Abschlüsse und Qualifikationen z. B. in Fremdländern gemacht hat, arbeitet heute bei der Stadtreinigung oder der Müllabfuhr. Plötzlich war alles nichts mehr wert! Da kannste Dir Deine Diplom-Urkunden aufs Klo hängen.
.....und so mancher Akademiker, der seine Abschlüsse und Qualifikationen z. B. in Fremdländern gemacht hat, arbeitet heute bei der Stadtreinigung oder der Müllabfuhr. Plötzlich war alles nichts mehr wert! Da kannste Dir Deine Diplom-Urkunden aufs Klo hängen.
Ich weiß war zwar nicht, was jetzt so los ist, aber nun gut lassen wir das. Aber auch dort: Eindeutig nein! Es gibt auch hier zu Lande Akademiker als Taxifahrer. Ach, ich wollte nicht darauf eingehen.
In Italien schon immer üblich und gestaffelt, ab 80jahre alle 3jahre,ab 18jahre 10,ab 60 5jahre jeweils mit einem gesundheitscheck, das bei uns tut keinem weh
und immer ein neues Bild ist auch nicht verkehrt
Ich habe auch noch meinen alten grauen Lappen von anno 1983. Irgendwann werde ich den auch mal tauschen lassen müssen, aber äußerst ungern.
ach, tat gar nicht weh. Und praktischer als der graue ist er auch. Einmal so groß wie eine Scheckkarte und dann gibt es im Ausland auch keine Probleme.
Ja, habe meinen auch schon lange getauscht, einfach praktischer die Scheckkartenvariante und meine emotionale Bindung zu meinem Führerschein hielt sich in Grenzen, hatten uns wohl bereits etwas auseinander gelebt.
Jo, und nach der Erfahrung mal vier Woche zu laufen, dachte ich, probierste mal einen neuen aus. Vielleicht ist dort die Bindung stärker.
Nach 2 Jahren zu Fuß gehen wird die Bindung definitiv größer, kann ich dir versichern.
Aber die Bindung zum Führerschein an sich, in welcher Form bleibt Wurscht.
Oha, Devid, erzähl mehr aus der bewegten Vergangenheit. Bei 2 Jahren muss aber schon Kokain, eine Verfolgungsjagd o.ä. dabei gewesen sein.
Mir reichten zweimal 4 Wochen Fahrrad fahren in meiner "Autofahrerkarriere".
Wenig rühmlich und auch kein bisschen Stolz drauf....aber als abschreckendes Beispiel immer wieder dienlich.
Alkohol, Unfall (parkendes Auto gestreift), Wiederholungstäter....Drogentest wurden da noch nicht gemacht.
1 Punkt in all den Jahren
Wenig rühmlich und auch kein bisschen Stolz drauf....aber als abschreckendes Beispiel immer wieder dienlich.
Alkohol, Unfall (parkendes Auto gestreift), Wiederholungstäter....Drogentest wurden da noch nicht gemacht.
Nee nee......
Wiederholungstäter würden aus meiner Sicht den Führerschein nicht wieder bekommen......Fußgänger auf Lebenszeit....
LG Thomas
1 Punkt in all den Jahren
Mei, du gehst aber sparsam um.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat