Da war ja bisschen mehr am Wagen zumachen, hier nochmal der ganze Batzen, wie viel genau nur für den Zahnriemen an Arbeitszeit drauf ging, lese ich da nun nicht raus, aber ihr vielleicht?

Zahnriemen erneuern
Partner:
-
-
Ich verstehe das so dass die Arbeitszeit im Paketspreis inkludiert ist
-
Ja, so sehe ich es auch - deshalb wohl schwer zu sagen wie viel genau an Arbeitszeit berechnet wurde
-
Ich verstehe das so dass die Arbeitszeit im Paketspreis inkludiert ist
Ja, so wird der Arbeitspreis verschleiert!
Der Preis scheint aber o.k. zu sein! -
Bin bei den Autodoktoren auf dem Parkplatz. Machen um 13:30 wieder auf .. Habe Weihnachtskekse mitgenommen für die tolle Truppe aus dem Vox-TV.
-
Bestechung ist ein guter Ansatz Jörg.
-
Bin bei den Autodoktoren auf dem Parkplatz. Machen um 13:30 wieder auf .. Habe Weihnachtskekse mitgenommen für die tolle Truppe aus dem Vox-TV.
Bier wird dort auch gerne genommen
-
Vielleicht kommt der rote Tipo ins Fernsehen oder auf youtube
Aber zwei Stunden Arbeitszeit ist schon sportlich.
-
So, Freunde. Bin zurück von den Autodoktoren. Kekse wurden dankend angenommen, die Chefs und TV Stars bekam ich leider nicht zu Gesicht. Coronakonform wurde durch ein Seitenfenster kommuniziert.
Nun, der Kostenvoranschlag lautet 465, 86€ brutto (entspricht dem Betrag von Fee plus MwSt. fast exakt) und ist somit 230 € unter dem des FCA Händlers. Sicherlich ließe der FCA Händler noch etwas mit sich handeln und ich bin ja generell den Vertragswerkstätten nicht abgeneigt (leben und leben lassen), aber auch ich muss etwas auf das Portemonnaie schauen. Ich lasse mir noch parallel ein Angebot vom Coenen erstellen, aber auch da wird er nicht mithalten können und ich habe die weite Anfahrt von Köln aus. Daher habe ich den 1.3.2022 Mal gebucht und bekomme für kleines Geld (30€) noch einen Mietwagen für den Tag. Auch sehr fair.
Wenn ich das richtig lese gehen sie von 1,7 Arbeitsstunden aus. Stundensatz von 102,50€ ist auch sportlich für eine Freie Werkstatt - bestimmt der TV Zuschlag. Na, ich bin gespannt....
-
Das ist ein guter Kurs.
-
Jetzt müssen wir nur noch überlegen wie Du es mit dem Tipo sicher ins Autodoktoren-Youtube-Video schaffst, also irgendwas Interessantes was sie unbedingt zeigen müssen
Macht mal Vorschläge -
Der schafft es dadurch das er so perfekt da steht.
-
So so, an was denkst Du denn da..... Leichengeruch im Auto, 50 PS statt die magischen 95, Corvette 4-fach Auspuffanlage passt nicht ....
-
-
Der schafft es dadurch das er so perfekt da steht.
Der wird vorher auf Hochglanz gebracht, darauf kannst Du wetten.
-
Die Hammerwurfkugel auf dem Dach ist auch gut.
-
Wie wäre es mit eine bordbewaffnung einer Anti-radar lackierung oder mit luftkissen Modus?
-
Vielleicht ne geschmackvolle Folierung
https://www.amazon.de/Finest-F…hvtargid=pla-700686242309 -
Na mit dem Preis kann man doch leben
-
Ich habe für meinen Diesel 598,21 bezahlt, inkl Wasserpumpe, Keilriemen nit allen Rollen und Frostschutz. 23,5 AW.
Ist Ok.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!