So meine Lieben wir haben uns entschieden unseren Tipo gegen etwas Sparsames zu tauschen.
Und wenn alles gut Läuft wird er in
einer Woche gegen einen Hybrid getauscht.
Aber keine Angst ich werde ab und zu mich hier Sehen lassen.

Es ist Zeit langsam Bye Bye zu Sagen
- Olaf
- Geschlossen
Partner:
-
-
Gott sei Dank, egal welche Karre auch immer es wird bleib ja da Olaf und meld dich net ab. Das is wie im Kindergarten mit der Brotdose wechseln
Und nein ich verurteile dich netfahr wonach dir der Sinn steht oder wozu du die Eier hast
Ich persönlich freue mich dich hier weiter wenn auch nur ab und an zu lesen
-
Ciao
-
Kann ich verstehen. Bei den aktuellen Preisen, glaube ich auch, dass die Fiatfahrer so langsam aussterben werden. Selbst einen Panda würde ich mir für den Preis nicht kaufen. Alfa macht auch einen auf Möchtegern-Premium. Wenn Stellantis sich da mal nicht verspekuliert.
-
Gott sei Dank, egal welche Karre auch immer es wird bleib ja da Olaf und meld dich net ab. Das is wie im Kindergarten mit der Brotdose wechseln
Und nein ich verurteile dich netfahr wonach dir der Sinn steht oder wozu du die Eier hast
Ich persönlich freue mich dich hier weiter wenn auch nur ab und an zu lesen
Schätzleine sag nicht Karre zum Neuen.
Ich mag meinen Tipo immer noch.
Aber er ist wie ein Alkoholiker.
Immer mehr. Und wenn man vier Mal im Monat Tanken muss..
-
Kann ich verstehen. Bei den aktuellen Preisen, glaube ich auch, dass die Fiatfahrer so langsam aussterben werden. Selbst einen Panda würde ich mir für den Preis nicht kaufen. Alfa macht auch einen auf Möchtegern-Premium. Wenn Stellantis sich da mal nicht verspekuliert.
Aktuelle Auto Zeitung
Läuft doch gut
@ Olaf
Viel Glück, was es auch immer an neuen Spielzeug
werden wird
-
Schön, dass du noch eine ganz normale Zeitung liest. Finde ich gut. Ich hoffe, dass die niemals aussterben werden.
-
Hallo Olaf
Seid mein Kleiner auf der Welt ist schmerzt mir der Spritverbrauch vom Tipo auch sehr und kann voll verstehen das du dir was sparsames holst. -
Schätzleine sag nicht Karre zum Neuen.
Dann eben Hüüüübridkarre mein Guter
-
Dann eben Hüüüübridkarre mein Guter
OK du darfst das sagen .
Aber es wird ein Hyundai Ioniq in der Premium Ausstattung. Mit alles an Bord. Und neu ist er auch nicht mehr.
Also gut gebraucht. -
OK du darfst das sagen .Aber es wird ein Hyundai Ioniq in der Premium Ausstattung. Mit alles an Bord. Und neu ist er auch nicht mehr.
Also gut gebraucht.Der nächste der vom Italiener zum Koreaner wechselt. Also ich hab’s nicht bereut. Von daher kann ich dir nur viel Vergnügen wünschen.
Aber lass das mal nicht den Hannes lesen. Ein Hyundai ist doch auch nur ein verkappter Kia.
-
Für den technischen Standard, den Fiat bietet, wollen sie auf einmal preislich viel zu hoch hinaus. Da haben die Franzosen und Asiaten deutlich mehr zu bieten.
-
Olaf, viel Vergnügen mit dem Neuen!
Und noch die Abschlusskilometer des Tipo durchgeben, gell!?
-
Olaf, viel Vergnügen mit dem Neuen!
Und noch die Abschlusskilometer des Tipo durchgeben, gell!?
Ja Jörg.
Aber ich werde den guten noch eine Woche fahren und da kommen noch ein paaaaaar Kilometer zusammen.
Gell -
Kleine Vorschau.
-
Kleine Vorschau.
Jetzt hab ich mich schon gefreut dass du dir den neuen Ioniq 5 zulegst, der gefällt mir persönlich super
Aber der Vorgänger gefällt mir auch super. Hyundai hat die letzten Jahre sehr aufgeholt was Design angeht. -
Der nächste der vom Italiener zum Koreaner wechselt. Also ich hab’s nicht bereut. Von daher kann ich dir nur viel Vergnügen wünschen.
Aber lass das mal nicht den Hannes lesen. Ein Hyundai ist doch auch nur ein verkappter Kia.Nun ja
, so ganz fehlerfrei ?, war die Tunfisch Dose nach 100.000 Kilometer Zerlegung auch nicht
-
Nun ja
, so ganz fehlerfrei ?, war die Tunfisch Dose nach 100.000 Kilometer Zerlegung auch nicht
https://www.autobild.de/artike…r-dauertest-18454051.htmlDein Tipo "Sport" aber auch nicht...
Du beweist immer wieder, das du nicht alle Latten am Zaun hast...
-
ich wollt grade schreiben ach halt doch deine dämliche Fresse
-
Nun ja
https://www.autobild.de/artike…r-dauertest-18454051.htmlVon „fehlerfrei“ habe ich auch nichts geschrieben.
LesenDenken
Schreiben
Davon ab ist eine neue Kupplung und die Wasserpumpengeschichte bei diesem einen Stonic nun wirklich kein Drama.
Da habe ich hier im Forum schon von mehr Problemen beim Tipo gelesen.
Einem verschmorten Diffusor zum Beispiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!