Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Mosquito!
Man wird nur einmal 47 Jahre jung, dann lass dich feiern!
Alles Gute für das nächste Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Mosquito!
Man wird nur einmal 47 Jahre jung, dann lass dich feiern!
Alles Gute für das nächste Lebensjahr!
Lieber Ralf,
alles Liebe und Gute zu deinem heutigem Geburstag und möge all das in Erfüllung gehen, was Du dir selbst am meisten wünscht.
Alles Gute zum Geburtstag du Jungspund.
Da schließe ich mich an: auch von mir alles Gute!
Na klar, von mir auch ein "Happy birthday to you" - lass es krachen heute!!
Alles Gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch auch von mir alter Mann.
Jetzt weiß ich auch warum du Wellness gebucht hattest....
Das Altern ist ein individueller Vorgang,
es beginnt mit der Geburt
50 Dinge: Daran merkt man, dass man echt alt wird
Was? GandRalf der Weiße wird schon wieder ein Jahr älter? Hast du nicht schon mindestens 200 Menschenleben hinter dir? Du bist wie Chuck Norris, schon längst verstorben aber der Tod traut sich nicht, es dir zu sagen!
Egal warum du so alt geworden bist, sei es Glück, Drogen oder ein Wille des Schicksals, auch im neuen Verfallsjahr sollst du glücklich und zufrieden leben! Lass es dir gut gehen und feier schön gepflegt!
Hi Ralf, auch von mir Alles Gute zu Deinem Burzeltag !!!!
LG Andy
Na dann möchte ich mich meinen Vorrednern mal anschliessen und dir auch alles gute zum Geburtstag wünschen,vor allem Gesundheit....
Auch aus Neumarkt alles Gute und vor allen Gesundheit......
LG Thomas
Oh weh, wie peinlich!
Da habe ich mal ein paar Tage nicht ins Forum selbst hereingeschaut, und schon habe ich einen wichtiges Tag von dir übersehen
.
Dann verspätet aber nicht vergessen: herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag - äh ich meinte: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat