Auch wenn's natürlich nicht zum Tipo passt möchte ich es Euch trotzdem zeigen.
Ich habe diese Satz 17" Zoll Felgen mit ABE von einem 124 Spider Fahrer aus Norddeutschland für sage und schreibe 100€ bekommen. Im Keller habe ich einen neuen Satz passende Bridgestone Potenza liegen. Diese gab's kostenlos da die Besitzerin diese beim Kauf ihres Abarth 124er sofort durch Allwetterreifen ersetzen hat lassen.
Versand für die Felgen und Reifen habe ich jeweils 40€ bezahlt. Somit habe ich nun neue Schläppchen für den Spider welche ich die kommenden Saison fahren werde.
Narbenkappen mit Fiat Emblem habe ich neue vom Ducato gefunden welche exakt passen.
Diese bekommen ich für 19€. Mein Russe des Vertrauens zieht mir die Gummis für 40€ auf.
Für unter 240€ finde ich ist das richtig geiler Scheiß.

Neue Schläppchen für meinen Fiat
-
-
Das ist ein wahrer Schnapp - gute Fahrt damit!
-
Na, Dein Jahr fängt ja hervorragend an.
-
Prima Schnäppchen,,, hoffe die Gummis sind nicht schon überlagert....
Gute Fahrt mit den neuen Spider-Schuhen.
-
Super, sehen klasse aus
-
Passt!
-
Sag mir wo du wohnst
, hab immer Backsteine und einen Wagenheber im Kofferraum.
-
Nö sag ich nicht.
-
-
Perfekt Ralf!
-
-
Ich denke das kann man so machen.
Wie er's nur macht?
Spitzenmäßig, Ralf! In acht Wochen ist es soweit. Die Uhr läuft.........
-
-
20 Speichen, schön verwinkelt,
Viel Spaß beim Putzen,
auch auf glänzend schwarz sieht man den Bremsstaub.
-
In einer guten Waschanlage werden die erstaunlich sauber, bin da immer wieder positiv überrascht, auch der dickste Bremsstaub ist da zu 95% runter.
-
Wer sein Auto liebt
, so wie ich den Tipo Sport, wäscht ihn, jede Woche, Felgen sogar mit Zahnbürste.
schöne Felgen mosquito70
-
Und wer wie Ralf das Cabrio nur zur Freizeitgestaltung bei schönem Wetter nutzt und sicher keine 5 tkm damit im Jahr fährt, denn wird das gar nicht jucken.
Sehen klasse aus, würde ich auch nehmen. -
Felgen sogar mit Zahnbürste.
die allerschlimmsten Ecken können auch mit Wattestäbchen behandelt werden! Wem das zuviel wird, der lässt halt seine Schuhe mal ungeputzt!
Tipo zuerst! KH
-
Hat wer schon mit Zahnseide die Felgen geputzt?
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Und wer wie Ralf das Cabrio nur zur Freizeitgestaltung bei schönem Wetter nutzt und sicher keine 5 tkm damit im Jahr fährt...
Geht mir genauso mit meinem Spider. Ist mein absolutes Schönwetterfahrzeug mit rund 3.000 km pro Saison.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!