Hmm, okay, irgendwie meine ich Mannis Spider hätte nicht so viel Luft im Radkasten, oder hat er keine 17 Zoll drauf?
Vielleicht spinne ich auch einfach nur
Hmm, okay, irgendwie meine ich Mannis Spider hätte nicht so viel Luft im Radkasten, oder hat er keine 17 Zoll drauf?
Kommt vielleicht auch daher, weil sie gerade erst montiert und noch nicht gefahren wurden. Zweimal um den Garagenblock, dann passt's vielleicht.
Die Autos sind identisch.
Kommt vielleicht auch daher, weil sie gerade erst montiert und noch nicht gefahren wurden. Zweimal um den Garagenblock, dann passt's vielleicht.
So ist es
Es reichte in die Garage zu fahren da hatte es sich schon gesetzt.
Hatte heute keine Ruhe und musste unbedingt noch vor der Arbeit wissen wie die Räder auf dem Auto aussehen....
Sehr schön Ralf. Steht Deinem Spider sehr gut. Ich habe auf meinem die original 17" Lusso-Alus, aber die hier würden mir auch gefallen.
Danke Dir.
Heute ist etwas hübsches mit der Post gekommen. Ein Mitglied eines anderen Forums hat mir dieses neuwertige (wurde aus einem neuen 124 Abarth ausgebaut) originale 124 Abarth Bilstein Fahrwerk für einen schmalen Kurs von 100€ überlassen.
Da ich beide Autos nun einmal sehr gut kenne gefiel mir die Abstimmung des 124 Abarth deutlich besser als die des 124 Fiat.
Klar die Komponenten kosten natürlich auch mehr für den Hersteller.
Selbst beim Abarth Day damals konnte mich die Abstimmung begeistern. Es ist nicht knüppelhart jedoch deutlich direkter.
Dieses wird nun bei Gelegenheit in meinem Fiat Einzug halten.
Als Bonbon lagen auch noch ein neuer Satz originale Randmuttern im Paket.
Ach ich freue mich.
Freunde zu haben scheint ja was richtig tolles zu sein...muß ich auch mal probieren.
@mosquito70
Ich schreibe Dir nochmal das Gleiche wie auf WhatsApp.
Super Ralf. Freut mich für Dich. Tollen Schnapp gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat