Mein letzter Beitrag

Partner:
Feiertag?
  • Servus Zusammen,

was die letzten Tage vorgefallen ist hat mich sehr traurig gestimmt, mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen......

jedenfalls ist für mich jetzt die Zeit gekommen einfach zu sagen macht es gut.......ich konnte einige nette und auch sehr hilfsbereite Leute kennen lernen.....Danke dafür.....

LG Thomas

• Bis auf diese komische Sache von neulich, sind doch auch kleinere Scharmützel, eigentlich immer recht gesittet abgelaufen. Ich weiß nicht, was hier sonst noch passiert ist, vielleicht hab ich ja was verpasst oder einiges passiert hinter den Kulissen, aber was ich mitbekomme oder selber erlebe, empfinde ich jetzt nicht als sooo schlimm, dass ich hier Konsequenzen ziehen würde. Schon gar nicht mit Ansage. Wenn ich ne Auszeit brauche, mach ich einfach was anderes. So wichtig ist Internet nicht.

• Das respektiere ich Thomas, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Pflichte da Enzo zu 100% bei.

Was mich hier wurmen/nerven sollte, kann ich ignorieren, ausblenden, vergessen oder erst gar nicht lesen. Fokussiere mich dann auf die interessanten Themen.

Take care!! Werde Deine Meinungen, Ansichten und Tipps vermissen. Und wer neckt mich jetzt wenn ich wieder geblitzt werde ....

:)

• Das kann ich übernehmen! :P

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Naja Jörg.....da wird sich schon ein anderer finden..... ^^ ^^ ^^

und falls Du mich wirklich vermissen solltest.....Du bist ja öfters im Frankenland, das ist nicht weit von mir entfernt......Achim hat ja meine Adresse...... ;) außerdem findet man mich auch auf Facebook..... :D

LG Thomas

• Servus Thomas,
    das kann ich ja jetzt mal gar nicht nachvollziehen, einfach weil ich den Grund nicht mal im Ansatz kenne... ?(
    Ich kann mich aber sehr gut an eine von dir getroffene Aussage erinnern. Du hattest geschrieben, dass du dich schon einmal aus diesem Forum abgemeldet hattest und diesen Fehler sicherlich nicht noch einmal machen würdest.
    Aber na gut, wirst wissen was du tust und warum.
    Ich hatte auch schon mal erwähnt, dass ich kein großer Freund dieser Abmelderei bin. Einfach wegbleiben wenn es nervt und wenn man Bock hat wieder auftauchen (Inselfahrer, Ronny, Karlheinz).

Trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute. Bleib gesund :thumbup:

• Vielen Dank Frank......

im Leben ändert man auch mal seine Meinung lieber Frank und ich bin der Meinung man sollte zu mindestens dann auch Servus sagen...... ;)
    und nein ich komme nicht wieder, ab 19. erscheine ich nicht mehr.......Mitgliedschaft beendet......
    nur schade das ich mich von einigen nicht verabschieden kann, da Sie nur noch selten hier anwesend sind.....aber so ist das halt.....
    also Frank mach es gut.....

Gruß Thomas

• War schön dich kennengelernt zu haben.
    Wünsche dir ( euch ) alles gute.
    Aber ich werde mich hier auch etwas
    zurück ziehen denn als Markenfremder kommen von einigen
    Blöde Sprüche die ich nicht brauche.
    Kann dich voll verstehen.
    Alles gute mein Freund.
    Ansonsten bei FB :1f44d: Thomas.

• Alles Gute für dich...
    Kann es ein Stück weit nachvollziehen, aber finde den Schritt etwas voreilig und überzogen.
    Ich lasse mich hier nicht durch eine Einzelperson und seine Jünger aus dem Forum vertreiben, also werde nicht freiwillig gehen.
    Mich müssen se schon vor die Tür tragen... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!