Mein letzter Beitrag

Partner:
Feiertag?
  • Alles Gute für dich...
    Kann es ein Stück weit nachvollziehen, aber finde den Schritt etwas voreilig und überzogen.
    Ich lasse mich hier nicht durch eine Einzelperson und seine Jünger aus dem Forum vertreiben, also werde nicht freiwillig gehen.
    Mich müssen se schon vor die Tür tragen... :thumbsup:

Lieber Ronny,

es hat sich schon lange etwas angestaut.......und das mit Dir hat das Fass zu überlaufen gebracht.
    So regiert man nicht bzw. geht so mit Menschen um. Erst Öl ins Feuer kippen und dann draufhauen..... :thumbdown:
    Ich habe darauf absolut keine Lust mehr.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder an der Autobahn..... :D

Gruß Thomas :thumbup:

• Hallo Thomas , das tut mir leid das du dich wieder abmeldest, überlege es dir noch mal, ich hoffe das ich nicht zu deiner entscheidung beigetragen habe. Und wenn tut es mir leid. Hoffe man sicht sich nochmal bis dahin alles gute dir und deiner Familie.
    Gruß
    Manni

Lieber Manni,

meine Entscheidung hat nichts mit Dir zu tun.....
    Du bist immer noch genauso wie Achim gerne Willkommen bei mir und meiner Familie..... :) :) :)
    Bitte bestell Achim einen schönen Gruß von mir....

Gruß Manni

• Ach Thomas, sicherlich ist es neulich etwas ausgeartet.
    Da stehe ich aber drüber, da ich zu gewisser Person eh meine persönliche Meinung habe.
    Aber deshalb würde ich jetzt hier nicht die Flinte ins Korn werfen.
    Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    Das bereust sicher schon paar Tage später wieder.
    Nimm dir eine Auszeit, ohne sich hier ab zu melden,
    das wirkt wirklich Wunder... :1f609:
    Ansonsten, meine Rufnummer haste ja bzw gibt es noch FB.

• Das teilweise sinnlose Angezicke nervt schon und hat deutlich zugenommen in letzter Zeit. Da können alle mal innehalten und in sich gehen.
    Aber die Abmeldung als Reaktion finde ich übertrieben und und kindisch.
    Nichts desto Trotz muss das akzeptiert werden, auch wenn ich es sehr bedauere.

LG und alles Gute für Dich

• Ronny......

genau wegen der einen Person bin ich schon einmal gegangen....nee nee ich mag nicht mehr.....

die Leute die mit mir in Kontakt bleiben möchten werden schon einen Weg finden..... :)

Du hast meine Nummer, Achim, Fee, Stella und Dirk hat meine Adresse und in FB bin ich ja auch zu finden.....

Gruß Thomas

• Denk dran Thomas, irgendwann hat dein Tipo mal ein Problem, dann hast du eine Frage und kannst sie als Gast nicht stellen.... :D

Frank,

ich habe viele Schrauber als Freunde....... :)

der 600er ist mein 18. Fiat und ich kenne die Problemstellen von vielen Fiat Modellen..... ;) ;) ;)

Gruß Thomas

• Lieber Manni,
    meine Entscheidung hat nichts mit Dir zu tun.....
    Du bist immer noch genauso wie Achim gerne Willkommen bei mir und meiner Familie..... :) :) :)
    Bitte bestell Achim einen schönen Gruß von mir....

Gruß Manni

Ok dann ist es nicht meine schuld werde die Grüße an Achim ausrichten .

• Vielen Dank Gerd......mir wird es auch fehlen...... :(

aber wir beide wussten auch immer wo die Grenze ist...... ;)

schade das ich Dich nie persönlich kennen lerne dürfte, aber Herten ist ja nicht so weit weg und ich bin öfters in Hagen.... :D ich glaube das habe ich das letzte Mal auch gesagt..... :whistling:

ich jedenfalls wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und vor allem Gesundheit......

Gruß Thomas

• @Thomas
    Alles Gute für Dich und Deine Familie!

Autos
    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!