Autonomes Fahren / vernetztes Fahren

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tipo Freunde,
    wie ist das mit den Autonomen Fahren? Entweder es fahren alle auf der Autobahn 160 oder keiner? Wobei die meisten E- Fahrzeuge doch eher 120 fahren zum Strom sparen?
    Ja und wie ist das wenn Du die Raten für Dein Fahrzeug nicht bezahlen kannst, wird das dann OVER THE AIR online stillgelegt. Die Zukunft bringt nur GUTES.
    Was meint Ihr warum Youngtimer gefragt sind, aber man muss diese einfach Technik des vorigen Jahrhunderts halt noch intus haben ober erlernen.
    Mit einem Augenzwinkern zum nach Denken, nicht so ernst nehmen wenn Euch diese Spontangedanken irgendwie verwirren.
    Gruß vom Shelby

• Over the Air abschalten ist unzulässig, hat neulich ein Gericht für D gekippt. Sind wir mal ehrlich, für einen nicht unerheblichen Teil der Autofahrer wäre es besser die wären schon jetzt autonom unterwegs. Manche merken ja nicht mal dass sie im finstern ohne Licht fahren (gerade wieder erlebt)

Autos
    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• Over the Air abschalten ist unzulässig, hat neulich ein Gericht für D gekippt. Sind wir mal ehrlich, für einen nicht unerheblichen Teil der Autofahrer wäre es besser die wären schon jetzt autonom unterwegs. Manche merken ja nicht mal dass sie im finstern ohne Licht fahren (gerade wieder erlebt)

Da hab ich neulich mal morgens die Polizei gerufen, weil ein Sprinter bei Regen, im Dunkeln, auf der linken Spur, ohne Licht und in Schlangenlinien unterwegs war…. Hatte nichts getrunken und da ich keine Zeugenvorladung bekommen wohl auch keine Drogen genommen. Keine Ahnung was bei manchen Leuten kaputt ist

• Ich weiß was kaputt ist, das Gehirn :D !

Autos
    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!