Motorschaden 1,4L 16V 95PS

Partner:
Feiertag?
  • Such dir nen gebrauchten Motor aus einem Unfallwagen. Oft haben die auch nicht viel gelaufen.
    Preise gehen so ab 1200€ los. Und viele Händler die diese Verkaufen geben sogar 1-2 Jahre Garantie auf den Motor bzw. man kann zusätzlich eine Garantie abschließen.
    Einbauen lässt den dann in einer freien Werke. Kostet da auch nicht die Welt.

https://www.ebay-kleinanzeigen…t-ver/1598865929-223-4261

• Genau so würde ich es wohl auch machen.
    Was bleibt auch? Wer kauft einen Tipo mit Motorschaden? Ein Verwerter zahlt dir doch dafür fast nichts....
    Bei Kleinanzeigen gibt es doch recht günstige Motoren, wird per Spedition geliefert (zur Werkstatt deines Vertrauens) und dann hoffen und beten das alles gut geht.
    Und dann fahren, fahren, fahren....
    Ich drück dir die Daumen denn das was du da gerade hast, ist ja so ziemlich das letzte was man an seinem Auto möchte... ;(

• Da diese Motoren völlig problemlose Kandidaten sind, ist die Chance 2 mal ins Klo zu greifen geringer als ein 6er im Lotto. Such Dir einen Verwerter von Unfallfahrzeugen und Kauf dort einen Motor mit Gewährleistung. Der Umbau kostet nicht dieWelt. Und achte dann immer schön auf den Ölstand, ich denke Dein jetziges Problem hängt mit einem Ölmangel in der Vergangenheit zusammen.

Autos
    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!