Huhu! Jemand am 1.2. auch in Düsseldorf. Ich werde um 11 Uhr die Electroausstellung in der Kunsthalle besuchen.
https://www.kunstpalast.de/electro
Danach so gegen 13 Uhr wäre ich für ein Kurztreffen zu haben ...
Huhu! Jemand am 1.2. auch in Düsseldorf. Ich werde um 11 Uhr die Electroausstellung in der Kunsthalle besuchen.
https://www.kunstpalast.de/electro
Danach so gegen 13 Uhr wäre ich für ein Kurztreffen zu haben ...
Dienstag…ist da Feiertag?!?
Ne, muß ich leider Arbeiten.
Schon so im Rentnermodus gefangen das man an seine arbeitenden Mitmenschen gar nicht mehr denkt?
Ich wollte zur Mötorräder nach Dortmund, aber schon abgesagt….verstehe wer will nach welchen Kriterien die da agieren, IMOT auch bereits abgesagt, Caravansalon durfte aber und Hamburger Motorradtage sollen auch statt finden….verstehe wer will.
Du versuchst noch irgendetwas in der Coronopolitik zu verstehen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Am frühen Abend wäre ich für ein Kurztreffen in Düsseldorf durchaus zu haben, muss leider min. bis 16 Uhr arbeiten.
Das wird dann zu spät für mich, zumal Devid durchaus bereit scheint, wenn ich ihm Kaffee aufsetze und er einen Blick hinter die Tür wirft....
Um das mal auf einen seriösen Level zu erheben Türverkleidung runter machen ist wirklich keine große Sache, wenn du vorbei kommen magst können wir das gerne in Angriff nehmen.
Außer nach Fremdteilen in der Tür schauen ist dann von meiner Seite aber nicht viel, wie das Hebewerk/Seil da aussehen muß entzieht sich meiner Kenntnis.
Können leider auch nicht vergleichsweise mal bei mir schauen da ich die Dämmung davor habe.
Update: Düsseldorf ist gestrichen. Hatte eine Horrornacht. Denke dass ich jetzt auch Corona habe.
Update: Düsseldorf ist gestrichen. Hatte eine Horrornacht. Denke dass ich jetzt auch Corona habe.
Das wäre ja ein Wunder, wenn du nichts ab bekommst, wenn der Scheiß schon in deiner Wohnung ist!
Ich drücke dir die Daumen!
Dann wünsche ich dir gute Besserung.
Test gerade negativ. Sohn auch negativ, zu Hause wieder positiv. Ihr könnt mich Mal.....
Ich weiß schon warum ich bis heute nicht einen Corona Test gemacht habe….spart Nerven und Geld.
so sieht es aus. Symptomlos krank... nun gut, da mache ich nicht mit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat