Alles klar Nino, danke!
Hab schon gebucht!
KH
Alles klar Nino, danke!
Hab schon gebucht!
KH
Hab auch gerade gebucht Karl Heinz Ibis Citiy
Super Manni! Wir sehen uns! ........und in Schotten!.......... und im Westerwald auch!
So geht Tipo-Forum
Genau so wird es gemacht freu mich schon
Ich werde höchstwahrscheinlich nicht dabei sein. Ich komme erst 5 Tage vorher zurück von eine Woche Männer Urlaub. Ich glaube nicht das die Frau begeistert ist das ich wieder abhaue (oder vielleicht doch....)
Bring doch die Frau mit Robert
Bring doch die Frau mit Robert
Genau manni
Ich hab am dieses Hotel gedacht
https://all.accor.com/ssr/app/…ource=google&utm_term=mar
Habe eben auch gebucht mir Frühstück.
Tagesplan für den 23.04.2022
1. Ca. 13 Uhr treffen wir uns beim Frankenstadion 74072 Heilbronn, Badstraße 100
2. 14:30 Uhr Kleine Ausfahrt auf dem Wartberg
3. 16 Uhr Food Court Biergarten am Neckar.
4. 18 Uhr zu La Taverna Vecchia (Pizzeria)
Beim Italiener hab ich schon ein Tisch reserviert für ca. 20 Personen, da bräuchte ich noch die genaue Anzahl von demjenigen wo kommen.
Für die Leute beim Ibis übernachten, könnte man am Sonntag nach dem Frühstück was unternehmen in Heilbronn.
Wir freuen uns riesig auf euch allen!
Hallo Nino.
Sind am überlegen euch zu besuchen. Würde aber etwas knapp mit der Uhrzeit, da meine Frau am Samstag arbeiten muss. Wollen direkt im Anschluss fahren und nachts zurück. Vielleicht würdet ihr mit der Ausfahrt auf uns warten? Würde mich melden von unterwegs
PS. Geht auch nur um vielleicht 10-15 Minuten.
Hallo Nino.
Sind am überlegen euch zu besuchen. Würde aber etwas knapp mit der Uhrzeit, da meine Frau am Samstag arbeiten muss. Wollen direkt im Anschluss fahren und nachts zurück. Vielleicht würdet ihr mit der Ausfahrt auf uns warten? Würde mich melden von unterwegs![]()
PS. Geht auch nur um vielleicht 10-15 Minuten.
Hi, das ist kein Problem. Da sind wir flexibel
Kommt ihr zur zweit? Ich frag wegen den Tisch Reservierung.
Zu zweit
Hallo Leute, @ninosiciliano
ihr denkt doch noch dran? Heute in einer Woche treffen wir uns mit Nino in Heilbronn
.
Wer kommt denn eigentlich alles?
Die Treffen für 2022 wären damit eröffnet. Los geht's! Nino wartet.
Karl-Heinz
Klar nächste Woche ist fix , ich komme mit Achim zum Treffen. Karl-Heinz kommst du mit dem Alfa?
Karl-Heinz kommst du mit dem Alfa?
Wenn es Dich freut und sonst niemand was dagegen hat. Ist ja kein formelles Tipo-Treffen. Müssen wir mal Nino fragen @ninosiciliano Wenn er nix dagegen hat, könntest Du ja auch den 124 satteln.
Sollte allerdings schlechtes Wetter sein, fahr ich mit dem Tipo!
Oh, ich vergaß, im 124 Spider wird es wohl für Achim's lange Beine eng. Aber, du hast ja auch Auswahl.......
Wetter soll gut werden , klar ist ja keinTipo Treffen machen wir eben ein Italo Treffen draus , bin noch nicht sicher mit was für ein Auto ich komme, lasst euch überraschen
Ciao Ihr Lieben, ja in einer Woche ist endlich soweit. Wir freuen uns sehr auf Euch allen. Zu Thema Auto, Ihr könnt kommen mit was Ihr wollt Hauptsache ein Italo
Hauptsache ein Italo
Klar doch, ist doch Ehrensache!
Mist und ich wollte mit meinem neuen Golf kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat