Ciao Ihr Lieben, ja in einer Woche ist endlich soweit. Wir freuen uns sehr auf Euch allen. Zu Thema Auto, Ihr könnt kommen mit was Ihr wollt Hauptsache ein Italo
![]()
Si,con la Piccola Lancia ,Viva Lancia
Ciao Ihr Lieben, ja in einer Woche ist endlich soweit. Wir freuen uns sehr auf Euch allen. Zu Thema Auto, Ihr könnt kommen mit was Ihr wollt Hauptsache ein Italo
![]()
Si,con la Piccola Lancia ,Viva Lancia
.......kommen mit was Ihr wollt Hauptsache ein Italo
![]()
certo
Wir werden kurzfristig entscheiden ob wir kommen.
Wir machen das ganze bischen vom Wetter her abhängig.
Mist und ich wollte mit meinem neuen Golf kommen
Manni, zur Ordnung! Du weißt schon, das allein der Gedanke bereits strafbar ist. Das muss mit Killepitsch (oder wie das heißt) abgewaschen werden........... KH
Karl-Heinz mach dir keine sorgen du weißt doch das es nicht ums Auto geht sondern um die Menschen.
du weißt doch das es nicht ums Auto geht sondern um die Menschen.
Also gut Manni, ich komme mit der Bahn
(Seniorenticket)
Sehr gut , so geht Klimaschutz
Soll ich dich vom Bahnhof abholen??
!
Wenn wir mal später nicht mehr in der Lage sind selbst zu fahren, machen wir das so. Die jungen Tiposis holen uns dann von den Bahnhöfen zu den Treffen ab, Manni. Stuhlkreisen können wir dann immer noch.
Also gut Manni, ich komme mit der Bahn
![]()
![]()
(Seniorenticket)
Und wir mit dem Fahrrad
Samstag sieht's nach "trocken " aus
Samstag sieht's nach "trocken " aus
Wenns so bleibt kommen wir auf jeden fall.
Am Montag und Dienstag sah es noch anders aus. Da war noch Regen und Gewitter vorhergesagt.
Bei mir wird es leider nicht klappen. Ich habe Montag Morgen sehr früh endlich den Gerichtstermin für meine Scheidung. Darauf möchte ich mich etwas vorbereiten am Wochenende.
Wir sehen uns jedoch spätestens in Schotten wieder.
Schade.
Melden uns dann morgen von unterwegs,wie es läuft. Freuen uns schon
Da es morgen trocken sein soll, werden wir auch da sein.
Ob wir dort auch nächtigen entscheiden wir spontan.
Wir werden morgen Vormittag schon eintrudeln und machen die Altstadt unsicher bzw. werden gemütlich frühstücken
So Ihr Lieben, morgen ist endlich soweit. Wollte nur sagen, fahrt vorsichtig und in Heilbronn an die vorgeschriebene Geschwindigkeit halten wegen den ganzen Blitzern!
Viel Spaß bei eurem Treffen
Wünsche Euch auch viel Spass!!! Macht ein paar Fotos ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat