Hallo,
das Wetter soll ja nicht so berühmt werden. Dann lass ich den Alfa lieber zu Hause. Wir fahren wohl doch besser mit dem Tipo. Bis später! KH + P
Hallo,
das Wetter soll ja nicht so berühmt werden. Dann lass ich den Alfa lieber zu Hause. Wir fahren wohl doch besser mit dem Tipo. Bis später! KH + P
Feigling
Viel Spaß Euch allen. Kommt gesund hin und zurück.
Feigling
.......mmhh, könnt aber auch den 500-er satteln, so als Kompromiss?
Oh Mann, ist das schwer!
Hallo, bin die Frau von Kai, Luisa. Wir sind unterwegs,laut Navi sind wir wenn alles gut läuft um 14.15 Uhr da.
Bis dann.
Hallo, bin die Frau von Kai, Luisa. Wir sind unterwegs,laut Navi sind wir wenn alles gut läuft um 14.15 Uhr da.
Bis dann.
okay wir warten auf Euch
Wetter passt, sind 13 fahrzeuge ,davon 2 lancia und 1 punto
Fotos!?
Hier ein paar Bilder
Ist ja Mega anzusehen
War echt sau gut die Truppe wieder zu sehen. Mein Zwerg hat alle wieder voll verzaubert und das selbst unsere kroatischen Gäste die leider kein deutsch konnten.
Wir sind jetzt auch wieder zuhause, wollte mich bei allen bedanken für die zahlreichen 29 Personen und 15 Fahrzeuge. Es war sehr schön und hat sehr viel Spaß gemacht mit den bekannten Gesichter und neue netten Gesichter kennen zu lernen. Morgen werden ich noch ein kleines Video machen und natürlich die Bilder rein Posten!
Hier mal das gestern angesprochene "mini Krokodil" meines kleinen.
Hier sind die beiden die Papa hat.
Hallo Nino und Gabriela, hallo Tipofreunde/Innen. @ninosiciliano
Auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Nino, es war ein tolles Treffen mit vielen Leuten und Autos. Ich denke, auch ihr wart überrascht über eine so große Resonanz bei der Beteiligung. Das hatte zum einem was damit zu tun, dass endlich überhaupt mal wieder ein Treffen stattfinden konnte, zum anderen aber auch, weil Du und Gabriela eine tragende Säule dieses Forums seid und wir alle deshalb sehr gerne Eurer Einladung gefolgt sind.
Nochmals vielen Dank Euch Beiden! Wir freuen uns auf Schotten 2022, denn bedenkt: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Liebe Grüße
Karl-Heinz und Petra
Ein paar Bilder stelle auch ich in die Galerie
Achim und ich sind auch gut zu Hause angekommen, es war wieder ein tolles Treffen gewesen . Danke Nino für das tolle Treffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat