Dieselfahrverbot in Stuttgart ab 2018
Partner:
-
-
Nein, ohne Motorgeräusch vom zünden fehlt mir was.
-
hoffentlich nicht uns ich lass mich impfen das solltest du auch
-
Nein, ohne Motorgeräusch vom zünden fehlt mir was.
Gibt es auf mp3
-
ein hoch auf den verbrenner der ist noch lange nicht tot
yeah
-
Ich glaube der überwiegende teil hier im Forum hat Benzin oder Diesel im Blut.Bei mir sagte der Arzt neulich bei der Untersuchung ich wäre hochexplosiv(lach)
-
Dein Arzt gefällt mir.
-
Ich glaube der überwiegende teil hier im Forum hat Benzin oder Diesel im Blut.Bei mir sagte der Arzt neulich bei der Untersuchung ich wäre hochexplosiv(lach)
Das kann auch von Zwiebeln und den Hülsenfrüchten im Essen kommen
-
Das kann auch von Zwiebeln und den Hülsenfrüchten im Essen kommen
oder vom Knoblauch den liebe ich!!!
-
so ein Schrott kommt mir nicht in die garage
Mein Freund wir "alten" sterben langsam aus, in 10 Jahren sieht die Welt schon ganz andes aus. Die Jugend wird immer mehr in Schulen (indoktrinierungslager), Fernsehen, Internet, sozialen Netzwerken etc. darauf getrimmt, man glaubt blind die Argumente der Lobby und uns stellen sie als veraltet und umweltfeindlich hin.
Für unsere Denkweise gibts dann nur noch wenig Platz! Aber ich werde einen Teufel tun, mir das abzugewöhnen!
-
Meine Meinung zu den Fahrverboten ist genau die selbe wie zu den Umweltzonen - was nützt es bestimmte Fahrzeuge auszusperren? Die fahren dann außen herum, die Abgase wehen trotzdem herein und dann kommt der ausländische Verkehr den das verbot nicht interessiert oder es nicht versteht. Zusammen mit den stinkenden Bussen und LKW die so oder so in der Stadt rum fahren wird man keine messbaren Erfolge haben denke ich!
-
Mein Freund wir "alten" sterben langsam aus, in 10 Jahren sieht die Welt schon ganz andes aus. Die Jugend wird immer mehr in Schulen (indoktrinierungslager), Fernsehen, Internet, sozialen Netzwerken etc. darauf getrimmt, man glaubt blind die Argumente der Lobby und uns stellen sie als veraltet und umweltfeindlich hin.
Für unsere Denkweise gibts dann nur noch wenig Platz! Aber ich werde einen Teufel tun, mir das abzugewöhnen!Da hast du recht und zum glück kann ich selber entscheiden welchen Motor mein Fahrzeug bewegt.lg
-
Und das ist gut so.
-
Ich hätte kein Problem damit, wenn mal einer nen nachhaltigen Ersatzbrennstoff mit echtem Öko erfinden würde.
Die Gesamt-Energiebilanz der E-Autos ist ja schon länger ein Argument, was gerne überhört wird. Hauptsache der DUH-Chef Resch kann sein Feindbild pflegen... Was fährt der eigentlich?
-
Was fährt der eigentlich?
Ich glaube einen Hybrid-Toyota. Die DUH wird ja mehrheitlich von Toyota gesponsort...
Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Mfg
Andi -
Es lebe die E-Karre
Stimmt.
Der verkehrsbedingte Feinstaub entsteht zu rund 85% durch Reifen-, Bremsen- und Straßenabrieb, plus die Aufwirbelung der Staubschicht auf den Fahrbahnen. Den Abrieb von Bremsen, Reifen und die Wiederaufwirbelung gibt es beim E-Auto genauso wie bei Autos mit Verbrennungsmotor. Die Lösung kann, zumindest in Städten, der öff. Nahverkehr sein.
Weiß auch jeder. Kümmert aber auch keinen. -
Dabei gibt es ja nix nebenbei zu verdienen. Lobbyarbeit fällt komplett ins Wasser beim ÖPNV.
-
Stimmt.
Der verkehrsbedingte Feinstaub entsteht zu rund 85% durch Reifen-, Bremsen- und Straßenabrieb, plus die Aufwirbelung der Staubschicht auf den Fahrbahnen. Den Abrieb von Bremsen, Reifen und die Wiederaufwirbelung gibt es beim E-Auto genauso wie bei Autos mit Verbrennungsmotor. Die Lösung kann, zumindest in Städten, der öff. Nahverkehr sein.Weiß auch jeder. Kümmert aber auch keinen.
Das kommt davon, wenn man zu viel bremst, ich versuche es zu verhindern
Also wieder zurück zu den Holzrädern -
Dabei gibt es ja nix nebenbei zu verdienen. Lobbyarbeit fällt komplett ins Wasser beim ÖPNV.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!