Neuzulassungen Januar 2022!
-
-
Ah, die Tipos werden einzeln und persönlich vom Stellantismanagenent überreicht.....
-
Ah, die Tipos werden einzeln und persönlich vom Stellantismanagenent überreicht.....
"Wir konnten von der 500er-Produktion nur eine Handvoll Chips für die Tipo-Fabrik abzwacken und Sie haben nun das Riesenglück, eines der wenigen gefertigten Exemplare in Empfang nehmen zu dürfen. Wir gratulieren herzlich"
-
Da in einem anderen Thema Tipo 1.4 oder 1.0 der Tipo besprochen wird, sollten wir mal die Zulassungszahlen in ein paar Monaten zu 2021 und 2022 vergleichen.Dann sehen wir mal wie der neue Motor ankommt.
-
Hallo, jetzt auch von mir mal wieder etwas Senf zu diesem Thema

Nur 30 Tipos in einem Monat ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Dagegen ist der Lambo Urus ja n Massenmodell. Falls ich mal wieder einen sehe werde ich den Fahrer darauf ansprechen. Der wird blöd gucken

Das ich dann schon einen neuen Tipo auf der Straße gesehen habe, ist ja wie ein Sechser im Lotto.
Ich denke der Chipmangel ist nur ein Grund für die schlechten Absatzzahlen. Der meines Erachtens ja doch stark gestiegene Preis für das Modell ist nicht gerade fördernd. Ein dickes Plus beim alten Modell war ja vor allem das gute Preis/Leistungsverhältnis.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!