Kann der Kat nach 28tkm im Ar.... sein ?
Ich hatte bei meinem Audi Avant schon mal einen defekten Kat nach knapp über 10.000km!
Das hörte sich richtig bröselig an!
Kann der Kat nach 28tkm im Ar.... sein ?
Ich hatte bei meinem Audi Avant schon mal einen defekten Kat nach knapp über 10.000km!
Das hörte sich richtig bröselig an!
Ich hatte bei meinem Audi Avant schon mal einen defekten Kat nach knapp über 10.000km!Das hörte sich richtig bröselig an!
Uh, so etwas bei einem Fiat ... kaum auszudenken der folgende Shitstorm gegen Fiat.
So Leute habe mein wieder. 2+4 Zündspule haben sich verabschiedet
Auf meine Nachfrage wie das sein kann weil ich erst knapp 30.000km habe. Und ich es komisch finde das es nach dem Service passiert wo Zündkerzen gewechselt worden sind..Hat mir mein Berater nicht wirklich eine Antwort geben können. Zum Glück habe ich nichts bezahlen müssen. Garantie
Super für Dich! Aber da hätte ich gerne Mal einen Blick auf die beschädigten Spulen geworfen. Ein Schelm wer dabei Böses denkt ....
Super für Dich! Aber da hätte ich gerne Mal einen Blick auf die beschädigten Spulen geworfen. Ein Schelm wer dabei Böses denkt ....
Ja darauf hätte ich auch gern einen Blick gemacht. Bin mir sicher das wer zu fest geschraubt hat
Vor dem Service vielleicht den Motorraum schnell noch mal mit dem Dampfstrahler gereinigt ?
Vor dem Service vielleicht den Motorraum schnell noch mal mit dem Dampfstrahler gereinigt ?
Nein
was ich damals in meinem Skoda Octavia 1.8t an Zündspulen gewechselt habe...hatte immer zwei als Ersatz mit im Kofferraum. Sind wohl bei jedem Hersteller ein empfindliches Gebilde
Nö, im Stilo haben die Zündspulen 120tkm gehalten. Üblich sind ca. 60tkm bis 80tkm bei Einzellspulen.
Im 2cv ist noch die erste nach über 30 Jahren drin.
Im 18 Jahre alten Punto sind 3 noch Original und die von Zylinder 2 schon zum 2. mal gewechselt. Die gingen immer unmittelbar nach einem Stresstest auf der BAB kaputt.
Die waren in meinem Autofahrerleben bisher nie ein Problem. Jetzt habe ich halt ein paar in Reserve im Kofferraum. Kein Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat