Halter für Hutablage/Kofferraumabdeckung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo und Gruß in die Runde,

kann mir jemand sagen,ob es die Kunststoffhalter für die Hutablage/Kofferraumabdeckung,als Ersatzteil gibt? Vielleicht sogar eine Teilenummer,wenn es geht?
    Leider fehlt mir eine und ich würde diese gerne ersetzen.
    Foto von der einen vorhandenen lade ich hoch. Wäre toll,wenn es bestellbar wäre.
    Brauche das für den Hatchback.

• Das Teil müsste es trotzdem einzeln geben. Frag morgen doch mal deinen Fiat Händler in der Nähe.
    Ansonsten wenn nicht und du mit CAD umgehen kannst, baue es dort nach und lass es dir in ABS drucken... Das Teil sieht recht einfach aus.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Moin.
    Werde mal beim Fiat Händler anrufen. Nur der in direkter Nähe zu mir, wollte schon das letzte Mal von mir die Ersatzteil-Numer, weil es ihm zu umständlich war zu suchen. Nehm ich den,bei dem ich zur Inspektion von meinem ersten war. Bei Grande Punto und Panda gibt es wohl Ersatz dafür, Tipo nix gefunden im Netz. Über 3D Druck hab ich auch schon nachgedacht. Letzte Option,da ich mir da erstmal jemanden suchen müsste. Die Idee mit dem Händler, das lass ich lieber. Vielleicht fehlt ja meine,aus diesem Grund :) . Danke für die Infos

Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-3d-druck-service/k0
    Ich lass mir hin und wieder auch etwas drucken mit Materialien die ich nicht drucken kann.
    Kostet meist nicht die Welt wenn man schon CAD Files zur verfügung stellt.
    Hier bei dem Teil muss es auf jeden Fall ABS oder ähnliches an Material sein, wegen Temperaturbeständigkeit.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Da schau ich Mal. Danke.
    Hab gerade ne WhatsApp bekommen,das bei uns der Firma ein Kollege Modellbauer ist und auch 3D druckt. Vielleicht hab ich Glück ;)

Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

• Danke für das Angebot. Heute leider noch nix erreicht, Zwecks Händler,ob es überhaupt bestellbar ist. Vielleicht komme ich die Tage dazu.

• Baue die eine noch vorhandene Halterung aus und nehm diese mit zu einem Arbeitskollegen. Er schaut es sich mal an,ob er er machen kann. (Ist leider immer eine Motivationssache :huh: ). Deshalb warte ich Mal. Ersatzablagen komplett sind zu teuer,dann bleibt sie eher so , was schade wäre. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Laut dem Fiat Händler gibt es dieses Teil auch nicht zu bestellen :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!