13°C trocken und Sahara in der Luft!

Höllenhitze 2022!
Partner:
-
-
erst 11°C werden aber noch mehr heute. Nur der Himmel, so richtig schönes Blau ist das nicht.
-
sonne pur bei 18grad
-
biete mehr, jetzt 20°C
-
-
Keine Ahnung wieviel Grad wir haben, hatte nur vorhin die wahnwitzige Idee mit dem Fahrrad nach Roki zu fahren um mir was zu essen zu holen.
Kurz vor die Tür...okay....richtig warm ist das nicht, besser noch eine dünne Joppe übergeworfen....nach höchstens 2000 m strampeln als erstes die Jacke ausgezogen, jetzt sitz ich hier wieder auf Arbeit, verschwitzt wie nach einem Marathon vor meine Bratkartoffeln und habe kein bisschen Hunger mehr. -
Aktuell bei uns sehr angenehme 21°!
So darf es bis zum November bleiben!Jörg - bist du wieder im Frankenländle bei deinen geliebten Kühen und den schönen Pferdchen?
LG
Andi -
Jawoll! Gestern Notfall im Kuhstall. Eine junge Kuh hatte sich ein Horn abgeklemmt/abgerissen und war am Bluten. Meine Schwester als Tierärztin hat sie dann - nach längerem Versuch die Kuh einzufangen - verarztet. Nicht schön aber der Verband hält.
-
Momentan 23! Grad
-
Na dann wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub da unten!
LG
AndiPS: gute Besserung an die Kuh
sie wird es überleben! Sowas passiert in freier Wildbahn (auf der Weide) öfters als man glaubt...
-
heute werden es wieder Ü20Grad
mit viel Sonne, da werde ich glatt mal früher ins Osterwochenende verschwinden
-
Fett bewölkte 11°C!
-
sonnige 15°C, warten auf den Regen
-
sonne bei 23grad
-
7°C und bedeckt!
-
hier auch bei 9°C
-
Bei uns sollen es heute auch ertträgliche 21° werden! Und das bei nur leicht bewölktem Sonnenschein!
So kann es weitergehen...LG
Andi -
So nach leckeren Fisch zum Mittagessen geht's jetzt zum Spaziergang am Bodensee bei angenehmen 17grad
-
Sonnige 7°C!
-
stark bewölkte --°C. Mein Außenthermometer zeigt gerade nichts an.
. Aber der Luftdruck ist gestiegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!