Original Radio gegen ein anderes original Radio tauschen

Partner:
Feiertag?
  • Geht halt nicht per Lenkradbedienung... die will ja auch gerne behalten...
    Das Problem ist halt alt vs. neu. Also alte Technik mit modernen Features nutzen.
    Das geht halt nicht - oder man muss in den sauren Apfel beissen und alles per USB und/oder Klinkenstecker anschliessen.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Da hast du allerdings recht, aber umgangssprachlich wird halt LP oder Vinyl gesagt ... ist ja auch egal.

Ok werde mir das auch mal anschauen

Danke euch erstmal und schöne Ostern wünsche ich euch :-)

Alles mit USB und/oder Klinkenstecker ... null problemo, ist mir sogar lieber wie diesen ganzen Funkgedöns

Ne im ernst, ich schau mal das Teil mal genauer an.

Danke nochmals

• Geht denn so ein USB-CD Laufwerk nicht?

Ich kann euch vom Gegenteil überzeugen! Habe so eins gekauft und es läuft ohne
    Probleme. Habe nur ein andres Verlängerungskabel gebraucht, den mit dem mitgelieferten
    ging es nicht. Da icht es unterm Fahrersitz verbaut habe, kann es im Winter, am Morgen etwas
    Zeit grauchen, da die Optig gerne beschägt. Ist aber sehr schnell weg. :thumbsup:
    Habe das sieben Zoll Radio!
    @drfiat kanst mich eine PN schreiben und wir können telefonieren.

• Ich kann euch vom Gegenteil überzeugen! Habe so eins gekauft und es läuft ohneProbleme. Habe nur ein andres Verlängerungskabel gebraucht, den mit dem mitgelieferten
    ging es nicht. Da icht es unterm Fahrersitz verbaut habe, kann es im Winter, am Morgen etwas
    Zeit grauchen, da die Optig gerne beschägt. Ist aber sehr schnell weg. :thumbsup:
    Habe das sieben Zoll Radio!
    @drfiat kanst mich eine PN schreiben und wir können telefonieren.

Das ist ja klasse .... so eins werde ich mir auch mal besorgen.

@alle

Zu meinem DAB Problem, kann ich Entwarnung geben ;-) Der Empfang ist wieder ganz normal, sicherlich hier und da ist der Empfang mal kurz weh, aber ansonsten sehr schnell wieder da.
    Ich habe zum einen die DAB Antenne ausgetauscht (Fensterklebeantenne) und ich habe die Sender noch mal neu einlesen lassen. Jetzt fluppt es wieder

• Die Scheibenklebeantennen sind leider auch nicht so das gelbe vom Ei.
    Sehr viel besser sind da die Dachantennen von (zum Beispiel) Calearo.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Die Scheibenklebeantennen sind leider auch nicht so das gelbe vom Ei.
    Sehr viel besser sind da die Dachantennen von (zum Beispiel) Calearo.

Das kann ich so nicht bestätigen...
    Habe im Golf meiner Frau ein DAB-Radio mit Scheibenklebeantenne nachgerüstet.
    Sie hat damit z.B. im Tunnel noch Empfang wo im Tipo kein Sender mehr da ist.

Grüßle Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!