Neuzulassungen März 2022!
-
-
immer wieder eigenartig zu lesen, die Zahlen aus Deutschland.
61 Tipos pro Monat.
Ferrari hat im Vorjahr 1.551 Autos in Deutschland neu verkauft, also im Schnitt mehr als das Doppelte der Tipo-Zahl pro Monat.
Und das noch ohne SUV-Modell.
Ich habe den Verdacht, ihr Deutschen seid reicher als ihr zugebt -
immer wieder eigenartig zu lesen, die Zahlen aus Deutschland.
61 Tipos pro Monat.
Ferrari hat im Vorjahr 1.551 Autos in Deutschland neu verkauft, also im Schnitt mehr als das Doppelte der Tipo-Zahl pro Monat.
Und das noch ohne SUV-Modell.
Ich habe den Verdacht, ihr Deutschen seid reicher als ihr zugebtDeutsche Oligarchen!
-
Deutsche Oligarchen!
eben. Mit dem Ferrari täglich ins Büro und am Wochenende entspannt im Luxus-Tipo zur Jacht nach Monaco.
-
Die deutschen sind beim Thema Auto eben doof...
Ich hatte letztes Jahr 2 Nachbarn hier, mit denen ich auch eine kurze Probefahrt machte. Die waren absolut vom Tipo begeistert...vor allem das Thema Preis/Leistung gefiel ihnen besonders.Und was haben sie gekauft?
Nr. 1 einen Golf 8 mit 115PS-Benziner (stand seit letztem Jahr schon an die 10mal in der Werkstatt. Meist wegen Kleinigkeiten, aber auch schon 3mal wegen dem nicht funktionierenden Navi/Display. Er ist mittlerweile so sauer auf VW das er am liebsten den Wagen abstoßen würde. Achja...er hat für den Golf 8 mit 20% Rabatt letztes Jahr rund 27.500€ bezahlt...
Nr. 2 hat sich schlussendlich für den Dacia Duster Benziner mit 150PS entschieden. Bisher ist er sehr zufrieden - die Kiste macht was sie soll. Gut fahren! Er hat für den Duster als Tageszulassung knapp 18.000€ gezahlt.LG
AndiPS: Das Rentnerpärchen, das sich den Kombi vor 2 Jahren anschaute (auch Nachbarn) kaufte sich ebenfalls einen Duster als Benziner (ich glaube mit 120PS, muss mal wieder nachfragen). Und sind bisher auch sehr zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!